Suchen Menü

Ich bring meine Katzen um, gaaaaanz langsam...

Mann war das eine Nacht!
Schleppen mir doch die zwei supersüßen Katzis wieder eine Maus ins Schlafzimmer - um halb 4 Uhr morgens! Mit Holterdipolter und Gekreisch, hat ne Stunde gedauert, bis ich die großen Viecher endlich raus hatte - und dann war aber immer noch die Maus im Zimmer. Das Kind war hellwach " "Da!! MMMMMMM... ( ...aus kann sie nicht sagen..."). Große Suchaktion hat nichts gebracht - und die Katzen müssen ja leider jetzt ihren Nachtschlaf nachholen *würg*
Habt ihr Tipps für Foltermethoden?
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: Ich bring meine Katzen um, gaaaaanz langsam...

Hi Gala,
na super, da bin ich froh, daß meine nur drinnen sind *g* Da landen höchstens mal Spielmäuse im Bett LOL Weißt Du übrigens, daß es eine Liebesbekundung Deiner Katzen ist, wenn sie Dir eine Maus bringen? Also, Du darfst nicht schimpfen, sonst denken sie noch, Du hast sie nicht lieb ;-)
LG
Nicky

Re: Ich bring meine Katzen um, gaaaaanz langsam...

ich weiß das wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und trotzdem habe ich nachts sogar mit schweren Gegenständen nach ihnen geworfen. Nächstes Mal häng ich die Schlafzimmertür aus und erschlag sie damit *vorfreude*

LOL mach Fotos ;-)

Wie bitte???!??? Ich hoffe wohl das war ein Scherz

Mit schweren Gegenständen nach Katzen geworfen?? Ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint....
Bin fassungslos.
Mel

Re: Wie bitte???!??? Ich hoffe wohl das war ein Scherz

cool down ... das schwerste war meine jeansjacke *g* und ich hab nich mal getroffen

Re: Wie bitte???!??? Ich hoffe wohl das war ein Sc

Hmmm wie wäre es mit einem *Massenmord*??????
Unser elendiger Mistkater hat nun zum 100000000000000000000000000000mal in Michis Schuhe, Tauchtasche, oder den Einkaufskorp gepinkelt. Ich könnt ihn erwürgen. Der Hammer war mal das Murmelbett genau auf ihr Kopfkissi ich dachte ich werf ihn vom Balkon.....
Aber das beste ist wenn ich das Katzenklo saubermach. Just in dem Moment scheisst mir der Mistkerl doch auf den Fuss............
Aber ich liebe dieses Mistvieh schon so viele Jahre was soll Frau da machen
LG TINI

Tür zumachen??? oT

Re: Tür zumachen??? oT

erstick! zu kalt in bayern z.Z. für offenes
fenster ....

Re: Ich bring meine Katzen um, gaaaaanz langsam...

jau hab nen tip, blumenspritze *hilft fast immer wunder ggg*
vlg tina

Katzen immer loben für so´ne stramme Leistung :-))

...sonst werden Katzen ganz frustriert ;-)
Unser Kater hat mal eine Maus angebracht, laufenlassen und sich in den Sessel gesetzt.TAGELANG hatte er Spaß daran, zu beobachten, wie Herrchen und Frauchen versuchten, die Maus zu fangen.
ER hat ihr nichts getan.
Die Maus hat sogar sein Katzenfutter gefressen!
Kater hatte tagelang Riesenspaß, bis wir eine Mausefalle hatten . (Sorry, Maus)
LG Annette

Re: Katzen immer loben für so´ne stramme Leistung :-))

*LOL* !!!!!
Naja, Ihr solltet halt auch lernen, wie man Mäuse fängt, damit Ihr nicht verhungert. So machen das sorgsame Katzeneltern halt...:-))))
LG, Kelly

Re: Ich bring meine Katzen um, gaaaaanz langsam...

Hallo,
das kenne ich nur zu gut!!! Meine 2 sind zwar nur drinnen, aber: die eine überfrisst sich ständig und kotzt dann mitten in die Wohnung! Nein, nicht auf den Laminat, wo mans schön wegwischen kann, sondern auf den hellen Teppich (Flecken), oder vors Bett (inderNachtreintrettigitt). Die andere legt sich jetzt wo ich schwanger bin immer auf den Bauch zum schlafen, nicht mehr neben mich, wie vor dem Babybauch. Sie jammern den ganzen Tag als ob ich sie verhungern liese......
Also ich werfe auch mal gern, egal mit was: Kulli, Löffel, Flaschenstopsel,... Was ich grad in der Hand hab.
Oder ich spritzt mit Wasser! Das ist am effektivsten! Das hassen sie! Bloß: ich hab normalerweise ein Kurzschlußreaktion, deshalb fliegt meistens was. Da kann ich nicht noch bis zum Wasserhahn und dann Katze suchen, die sich dann natürlich vor lauter schlechtem Gewissen schon laaang versteckt hat.
Was auch gut hilft, grad abends: Liebesentzug: Sunny darf dann nicht mehr bei mir schlafen! Da ist sie den ganzen nächsten Tag total schmusig! ;-)
Naja, sie sind schon oft nervig, diese Monster! Und dann wieder sooo süß... ;-)
GLG, Alex!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen