Suchen Menü

Ich brauch bis November eine Krachlederne......

Wer von euch weis denn wo ich sowas in klein Gr.80 bekomme??? LG Murmelchen
Bisherige Antworten

Re: Ich brauch bis November eine Krachlederne......

Hi Murmelchen!
Ich weiß ja nicht mal, was eine Krachlederne ist!!!?? :-))
Verrätst Du´s mir?
LG, Kelly

Re: Ich brauch bis November eine Krachlederne......

Hallo Murmelchen,
du meinst sicherlich eine ganz normale kurze Lederhose oder? hm... also bei uns hier bekommst du die in jedem guten Trachtengeschäft (also nicht so ein Tourtstenladen mit mords-Edelweiß und kunterbunten Rüschenzeugs *bbbrrr*) einen Link hab ich nicht, aber die ersten, die mir jetzt eingefallen sind, sind Chiemseer Dirndl- und Trachtenmode, die haben für Herren Originallederhosen, vielleicht auch für Kinder? hab die Tel. im Netz gefunden: Chiemseer Dirndl & Tracht in Übersee Tel.: +49/8642/998, die geben auch einen Katalog raus und liefern auch.
Übersee ist ein Ort am Chiemsee ;o)
Ansonsten... hm... rühr dich, wenn ich mal forschen soll, ich sitze ja hier an der Quelle könnte man sagen ;o))
Liebe Grüße aus dem Berchtesgadener Land
Franziska

Schau doch mal in Ebay rein. O.T.

Re: Ich brauch bis November eine Krachlederne......

Hallo Murmel!
Klingt mir so, als würdest du die Hose grad mal für einen speziellen Anlaß brauchen. Ist für einmal aber ne eher teure Angelegenheit.
Ich habe zwei so Dinger, eine ganz originale und eine für Touristen *gg* Ich weiß die Größe nicht auswendig, aber wenn sie dem Murmelchen passen würden, dann kann ich sie dir ja auch leihen. ( Die Post bring allen was *gg*)
Wenn du sie nähmlich echt nur einmal brauchst, dann ist das Porto sicher günstiger als eine neue Hose.
Meld dich einfach mal und ich werde nachsehen, wie klein die sind.
LG Birgit

Re: Ich brauch bis November eine Krachlederne......

Hallo Murmelchen,
ichhabe eine in 86, die fallen immer etwaskleiner aus. Wofür brauchst du die denn? Neu kosten die preiswertesten etwa 25 euro. HAbe ich jedenfalls im Urlaub gesehen. Bei Ebay sind die meist auch sehr teuer.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen