Ich brauch bis November eine Krachlederne......
Re: Ich brauch bis November eine Krachlederne......
Ich weiß ja nicht mal, was eine Krachlederne ist!!!?? :-))
Verrätst Du´s mir?
LG, Kelly
du meinst sicherlich eine ganz normale kurze Lederhose oder? hm... also bei uns hier bekommst du die in jedem guten Trachtengeschäft (also nicht so ein Tourtstenladen mit mords-Edelweiß und kunterbunten Rüschenzeugs *bbbrrr*) einen Link hab ich nicht, aber die ersten, die mir jetzt eingefallen sind, sind Chiemseer Dirndl- und Trachtenmode, die haben für Herren Originallederhosen, vielleicht auch für Kinder? hab die Tel. im Netz gefunden: Chiemseer Dirndl & Tracht in Übersee Tel.: +49/8642/998, die geben auch einen Katalog raus und liefern auch.
Übersee ist ein Ort am Chiemsee ;o)
Ansonsten... hm... rühr dich, wenn ich mal forschen soll, ich sitze ja hier an der Quelle könnte man sagen ;o))
Liebe Grüße aus dem Berchtesgadener Land
Franziska
Schau doch mal in Ebay rein. O.T.
Klingt mir so, als würdest du die Hose grad mal für einen speziellen Anlaß brauchen. Ist für einmal aber ne eher teure Angelegenheit.
Ich habe zwei so Dinger, eine ganz originale und eine für Touristen *gg* Ich weiß die Größe nicht auswendig, aber wenn sie dem Murmelchen passen würden, dann kann ich sie dir ja auch leihen. ( Die Post bring allen was *gg*)
Wenn du sie nähmlich echt nur einmal brauchst, dann ist das Porto sicher günstiger als eine neue Hose.
Meld dich einfach mal und ich werde nachsehen, wie klein die sind.
LG Birgit
ichhabe eine in 86, die fallen immer etwaskleiner aus. Wofür brauchst du die denn? Neu kosten die preiswertesten etwa 25 euro. HAbe ich jedenfalls im Urlaub gesehen. Bei Ebay sind die meist auch sehr teuer.
LG Barbara
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen