Suchen Menü

Ich bins wieder ....

Hallo Ihr Lieben, das Gewicht steht seit ein paar Tagen nix tut sich mehr. Ich sehe es gelassen. Das wird schon wieder werden.
Am Dienstag war ich bei meiner FÄ und ich erklärte ihr, dass ich beim ES Kopfweh habe und das dann nach der Pille auch so wäre. Jetzt soll ich die Yasmin nehmen, da ich auch von der Cilet Wassereinlagerungen bekommen habe. Sonst ist alles okay! Na Gott sei Dank!!
Luca war heute mit mir beim ZA und die ZÄ stellte fest, dass Luca in der Nacht kein Fruchtzucker mehr nehmen darft oder nur noch wenig, also in Saftform auch kein Hipp Tee oder Co. Na prima, es ist noch nicht schlimm wir noch rechtzeitig gekommen. Und seit ein paar Tagen trinkt er nun aus dem Avent Magic BEcher, den er über alles liebt und nur aus diesem kann er trinken. Im Klartext. In der Nacht gibt es keinen Hipp Tee mehr oder sonstiges. Wir haben bestimmt 4 Tess gekauft, in denen kein Zucker drin ist. Und wir probieren es aus, ob er auch Wasser trinken würde. Das wäre halt auch nicht schlecht. Das Problem ist auch gerade, er macht an seinen letzten Zähnen rum, dann trinkt er brutal viel. Bitte denkt nicht, ich bin ne schlehcte Mutter, das hätte ich wissen können. Er ist kein Nukler also er trinkt immer, es liegt daran, dass der Saft in den Zähne sich ein nistet und das dann 10-12 Std. Die ZÄ meinte aber, wir sollen es beobachten und er war auch ganz lieb dort. Er hat sich alles gefallen lassen. In einem halben Jahr soll er noch mal mit mir mit kommen. Ich denke wir kriegen das hin.
Bisherige Antworten

Teil 2

Das kann jedem passieren, und die ZÄ kennt welche, denen ist es egal oder bei denen sieht es schlimm aus.
Tja und sonst hmm.... geht es uns allen gut. Wir können uns nicht beklagen. Ich habe den Auftrag erhalten mich um das Feriendomizil zu kümmern und hole somit morgen die reservierten Kataloge ab. Und dann lege ich los. *G*.
WE!! Morgen gehe ich noch zur der Neueröffnungsfeier meines Nagelstudios, dann eben die Kataloge und am Sonntag fahren wir vielleicht Schlitten. Das wird bestimmt toll.
So ich sage mal gute Nacht sonst sprenge ich hier noch den Rahmen der Teile *GGGG*
Bis bald Eure Rinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen