Suchen Menü

Ich bin zurück und so fertig

Also in München möchte ich nie und nimmer leben, man ist das unübersichtlich. Dann buchen wir uns noch in nem Hotel ein, welches mitten auf dem platten Land liegt und die S-Bahn ca. 10 Minuten mit dem Bus entfernt ist (laute Hotel sind es ca. 3 Minuten bis zur Bahn).
Aber Österreich war sehr schön, da fahre ich gern wieder hin :o). Das Wetter war nur gut und 4 Tage waren eindeutig zu wenig, hätte locker 3 Wochen da bleiben können. Das Hotel war super, nettes Personal und guter Service.
Allerdings benötige ich nach dem Rückflug 2 Wochen Urlaub. Hätte nicht gedacht, das eine Airbus so wackeln kann. Man erzählte uns immer etwas von Turbulenzen und Luftlöchern, in Wahrheit hatte das Flugzeug Probleme mit dem Fahrwerk und dem Triebwerk *zitter*. Schon beim Starten sackte das Flugzeug immer wieder etwas ab und ruckelte ganz doll. Naja, wir haben es überlebt und Léan hat die Landung verschlafen.
Man bin ich froh wieder zu Hause zu sein!
LG Savi mit Léan
Bisherige Antworten

Re: Ich bin zurück und so fertig

Hallo Savi,
also ich lebe jetzt gute 23 Jahre in München und bin froh in München zu wohnen. Es ist zwar eine riesige Stadt aber doch "kleiner" als viele andere Städte. Tut mir leid dass ihr so ein Pech hattet. Was meinst du denn mit unübersichtlich? LG, Manuela

@Ela79+Lisa

Hi Manuela!
Ich finde München erstmal viel unübersichtlicher als Hamburg und z.B. Frankfurt. Dann fahren da so viele öffentliche Verkehrsmittel, das man garnicht weiß welches man nun nehmen muß - Tramp, U-Bahn, S-Bahn oder Bus.
Wenn man weiter außerhalb nächtigt, kommt man ganz schlecht dort hin bzw. nur bis ca. 20 Uhr, wir hatten nämlich kein Auto und der Bus sollte anscheinend bis 22 Uhr fahren (fuhr aber nur bis 18:42 Uhr). Und noch so ein paar Dinge - für einen Tag München ist das echt viel.
LG Savi

Re:

Ja, stimmt, ist für einen Tag echt viel. Ich denke, wenn man hier aufgewachsen ist, ist es was anderes. Man wird mit diesem Chaos groß :-). Was ich total unübersichtlich finde, ist Zonen- und Tarifplan des Münchner Verkehrsverbundes. Der ist wirklich total chaotisch. LG, Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen