Suchen Menü

Ich bin wirklich etwas sauer.....

Guten Morgen,
heute bin ich etwas sauer!!! Hat aber nichts mit dem Forum zutun (naja, vielleicht mit 2 Personen aus den kompletten Foren..) Ich muß einfach mal etwas "Dampf" ablassen...
Ich hatte seit einiger Zeit immer wieder Baby/Kindersachen im Forum "Verkauf" angeboten und nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten klappte es auch ganz gut.
Ich habe Listen verschickt wie ein Weltmeister, habe sehr viele Anfragen für Fotos bekommen, die ich auch schnellstens gemacht und verschickt habe. Besonders gefreut hat mich, dass ich u.a. 2 Interessenten hatte, die sehr viele Sachen haben wollten (bei einem waren es 24 Teile!) und mir dieses auch mitteilten (also keine Reservierung sondern tatsächlicher Kauf .. ich habe extra noch einmal meine emails durchgeschaut, ob evtl. ich das so falsch verstanden habe??..., da ich die Sachen dann natürlich niemandem mehr anbieten wollte (da ja verkauft), habe ich sie von der Liste genommen ... jetzt hatte ich schon seit Tagen versucht, den Interessenten zu erreichen, hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet - und heute morgen bekam ich dann eine Mail - vielen Dank für Deine Bemühungen, ist eigentlich nicht meíne Art, aber ich möchte die Sachen doch nicht!!!
Vielleicht reagiere ich ja zu heftig, aber das finde ich wirklich eine Unverschämtheit!!!
So, jetzt aber genug geschimpft...
Schönen Tag
Nicole
Bisherige Antworten

.....kann ich verstehen!

hallo nicole,
aber sag mal, warum so ein aufwand? setz die sachen doch komplett als paket bei ebay rein. die gebühren sind nicht so dramatisch und du hast die daten vom käufer. gut, da kann auch mal etwas schief gehen, aber doch eher selten.
gruß,
ariane

Re: Ich bin wirklich etwas sauer.....

Hallo Nicole,
ist schon doof, das so etwas passiert ist, aber du hättest es dir einbisschen einfacher machen können. Stell doch die Fotos der Dinge einfach in dein Profil, dann hast du eindeutig weniger Arbeit.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen