Suchen Menü

Ich bin wieder daha *g*

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es tatsächlich geschafft, den Rechner wieder ans Netz zu kriegen. ABER ich habe das komplette Adressbuch und die alten E-Mails nicht mehr herstellen können *heul* Ich glaub, der Fehler war, daß ich die Dateien gesucht und gespeichert hab, statt wie vom Programm vorgegeben zu exportieren und zu importieren, also, wenn jemand noch Rettungsvorschläge hat, immer her damit, denn dummerweise, war der neue Server für meinen Postausgang auch in den alten Mails und ich habs nicht ausgedruckt, kann also nur mit GMX im Moment Mails versenden *heul* Kann eigentlich nicht mal was problemlos laufen????????
LG
Nicky, mal wieder völlig gefrustet, weil der PC anders will, als ich *grummel*
Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder daha *g*

Hallo Nicky,
was für ein Betriebssystem hast du und was für ein Mailprogramm?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich bin wieder daha *g*

Hallo Laubfrosch,
Win98 (ich weiß, völlig veraltet, aber ich liebe es *g*) und Outlook Express

Re: Ich bin wieder daha *g*

Hallo,
hm, win98 kenne ich nicht so besonders, aber vielleicht klappt es irgendwie.
Hast du die alten Maildateien (*.dbx,...) noch irgendwo auf dem Rechner? Wenn ja, musst du die alten an die neune Stelle hineinkopieren. Das müsste irgendwo hier sein... mein Win2000 Dateien musst du mal schauen wo die bei dir sind.
C:\Dokumente und Einstellungen\myPC\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{C9D06BF5-8635-4C25-B89B-7D4C11B511AF}\Microsoft\Outlook Express

Re: Ich bin wieder daha *g*

Hi Laubfrosch,
danke :-) Das hab ich aber schon versucht. Ich hab komplett alles auf einer Sicherungs-CD gehabt und so wieder in den neuen Ordner kopiert, daraufhin ließ sich outlook nicht mehr starten. Dann hab ich es neu installiert und versucht, nur den Mailordner einzusetzen, den ich brauchte, aber den zeigt er trotz Neustart nicht an :-( Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll *grummel* Ich glaub, die Dateien hab ich in den Sand gesetzt.
LG
Nicky

Re: Ich bin wieder daha *g*

Hast du denn noch die alten *.dbx Dateien?

Re: Ich bin wieder daha *g*

Ja, die hab ich alle abgespeichert, wenn ich sie allerdings alle in den Ordner kopiere, dann krieg ich ne Fehlermeldung und outlook express läßt sich nicht öffnen :-( Der Witz ist ja, daß ich 4 Ordner habe unter "Identities", warum das so ist, hab ich allerdings keine Ahnung, hab ich erwähnt, daß ich Computer hasse?
LG
Nicky

Chat: Sternenkinder ??

Hüpfburg? die ist frei

Jetzt noch mal lesbar :-)

Hallo,
hm, win98 kenne ich nicht so besonders habe Win2000, aber vielleicht klappt es irgendwie. Hast du die alten Maildateien (*.dbx,...) noch irgendwo auf dem Rechner? Wenn ja, musst du die alten an die neue Stelle hineinkopieren. Das müsste irgendwo hier sein...
Musst mal schauen wo das bei dir ist.
C:Dokumente und Einstellungenmy-PCLokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Identities{C9D06BF5-8635-4C25-B89B-7D4C11B511AF}MicrosoftOutlook Express/*.dbx
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen