Suchen Menü

Ich bin wieder da und lebe noch LOL

Hallo Ihr Lieben,
ich hab es doch tatsächlich geschafft pünktlich um 5 nach 3 bei meiner Schwiegermutter im Garten zu sein *stolzguck* Ich war sogar mal die erste!!! Ist mir seit Yannick da ist schon lange nicht mehr passiert LOL
Und jetzt muß ich meinen Sohn mal ganz dolle loben, er ist nicht in die Beete getrampelt, hat Mama nur eine Blume gepflückt und am Rest nur gerochen und hat ganz artig gespielt. Ich war zwar trotzdem die meiste Zeit hinterher, aber es war trotzdem nicht ganz sooo stressig, wie sonst ohne Mann. Gegessen hab ich auch im Stehen LOL
Ansonsten waren noch ein 8 jähriger, eine Donnerstag 5 jährige, eine fast 3 jährige und ein fast 2 jähriger Cousins/Cousinnen da, also hatte Yannick ordentlich Aktion. Er hat dem 2 jährigen einen Teddy geklaut, worauf dieser bitterlich anfing zu weinen, die 4 jährige beim Puppen spielen gestört, worau sie ihn immer ganz doll in den Arm kniff, was Yannick aber witzig fand und lachte und letztendlich hat er ihr auf den Fuß getreten und sie weinte LOL Die 3 jährige hatte diesmal Ruhe und der 8 jährige hat Yannick wie üblich neuen Unfug beigebracht und ihn fast wieder durch die Beete gelockt *stöhn* Alles in allem war es mal ziemlich ruhig ROFL
Ach ja, hab ich erwähnt, daß Yannicks Lieblingsbeschäftigung ist, Autos in einen Brunnen zu schmeißen, der mit Grabenwasser gefüllt ist? Wisst Ihr, wie eklig das ist, da ungefähr 10 Mal den Arm reinzustecken und Autos zu angeln???
Bisherige Antworten

Ich brauch nen zweiten Teil *g*

Abends wurde dann gegrillt und bevor ich meinen Sohn geschnappt hatte und in seinen Wagen zum Essen setzen konnte, saß er schon am Tisch für die größeren Kinder mittendrin und wollte da essen, also gut, auch das und es hat wider Erwarten prima geklappt und Yannick war selbst stolz wie Hulle :-)
Zum Abschied gabs dann bitterliche Tränen, weil Yannick nicht nach Hause wollte, aber irgendwann muß das Kind ja auch mal ins Bett *g* Jetzt liegt er da und schläft seelig, nachdem wir noch an einer Pferdeweide vorbei sind und er die entsprechenden Geräusche machen konnte LOL
So, und jetzt tun mir die Füsse weh, also, wer massiert mich? Mein Mann ist ja nicht da LOL
LG
Nicky

Der Nicky mal die Füße Massieren, aber nur wen

sie gewaschen sind. :o)
Da habt ihr ja einen schönen Nachmittag gehabt heute.
LG Diana

Wenns denn sein muß ;-)

Na gut, dann wasch ich mir schnell die Füsse LOL
Ja, war wirklich angenehm, ab und zu haben mich allerdings die Sprüche genervt, weil Yannick ja nun ein Rabauke ist, aber was solls, kann ja nicht jeder ein heulendes Kind haben, daß nur an Mama und Papa klebt *fg*
LG
Nicky

Toller Tag :-)))

Wir waren heute am Baggersee-Strandbad.......
Jannis hat sich auf einmal als Angsthase gezeigt :-)))
Er wollte nur bis 2 m an Wasser, hat mir dann den Eimer gereicht, ich solle das Wasser schöpfen für sein Sandloch....... lol
LG, Anke

Re: Toller Tag :-)))

Hi Anke,
ist ja drollig *g* Wahrscheinlich hatte er keine Angst, sondern wollte sich nur die Kräfte sparen und das Wasser nicht selbst tragen ;-)
LG
Nicky

lol

aber muss man dann Schreien und Heulen, wenn man mit den Füßen im Wasser steht, weil Mama ihn einfach mal reigestellt hat? grins

Re: lol

Alles Taktik LOL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen