Suchen Menü

Ich bin völlig aus der Bahn geworfen

Hallo Ihr Lieben,
man, irgendwie bin ich etwas irritiert. Wir haben heute einen ziemlich langweiligen Ostersonntag zu Hause verbracht. Yannick wollte trotz Langeweile keinen Mittagsschlaf machen, also haben wir ihn eben auf gelassen und sind heute Nachmittag noch mit KiWa spazieren, damit er vielleicht da schläft. War aber auch nicht, er schläft einfach nicht im KiWa. Naja, dann haben wir ihn noch gebadet, ich hab extra zu 18 Uhr Essen gemacht, weil ich mir schon dachte, daß er müde ist. Tja, er ist um Viertel nach 6 schon fast im Schlummerland gewesen *g* Er konnte kaum noch die Augen auf halten und jetzt liegt er seit halb 7 im Bett und pennt. Öhm, und was mach ich jetzt? Sonst hab ich ihn bis 20 Uhr hier rumgeistern und dann brauchts noch ewig, bis er schläft. Nun ja, dann werd ich jetzt eben einen lecker Wein trinken und noch etwas irritiert in der Gegend rumgucken LOL
Da fällt mir ein, schönen Gruß an Zeno, was macht denn Dein Mittagsschlafverweigerer?
Ach ja, und noch was, Yannick kann jetzt alle Türen aufmachen *stöhn* Bei einer haben wir schon den Griff hochgestellt, nur Badezimmertür geht nicht, da müssen wir nen neuen Griff ranmachen und Haustür müssen wir abschließen, aber das bin ich ja durch meine Katze schon gewohnt *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Na denn, PROST! Gönn mir auch.....

grade mal ein Gläschen. Muß ja meinen Kummer ertränken *gg*.
Danke für Deinen Daumen drücken.
LG
mogli

Re: Was ein Deutsch *schonzutiefinsGlasgeschaut*

Naja, wenn man nicht ganz so genau schaut ;-) o.T.

Re: Ich bin völlig aus der Bahn geworfen

Ja! WEIN trinken!! Das tu ich jetzt auch! Und setz' mich vor die Glotze. Und wenn Andi morgen aus der Nachtschicht kommt, kann endlich auch für uns das Wochenende (und Ostern) anfangen!!! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen