Ich bin verzweifelt :o(. Immer diese Windeln!
Letzte Woche wollte ich nun neue Windeln kaufen, waren dann leider keine mehr da. Ich also heute wieder hin um nochmal zu gucken. Und was muß ich mit Erschrecken feststellen, die haben die Windeln erneuert. Nichts mehr mit breitem Verschluß, sondern ein stinknormaler schmaler :o(. Was soll ich denn nun machen, bei den anderen Windeln ist Léan morgens naß und hat rote Streifen in der Leistengegend.
In meiner Not hab ich schon Junior Windeln genommen, davon gab es noch alte, aber diese sind Léan noch viel zu groß.
Nun muß ich wohl morgen mal alle Schleckerläden in ganz Hamburg abklappern und mir die Windeln suchen. Werde dann natürlich auf Vorrat holen, im Keller ist ja noch Platz.
Ich mußte mir das mal von der Seele schreiben...
LG von einer deprimierten Savi
Re: Ich bin verzweifelt :o(. Immer diese Windeln!
ich nehm auch die Schlecker Windeln, allerdings hab ich noch die alten. Was Du aber noch machen kannst, Du kannst in die Windel eine Flockenwindel reinlegen, gibts auch bei Schlecker. So mach ich das bei Yannick, weil der sonst auch völlig naß ist morgens.
LG
Nicky
@Nicky
Da hat man mal Windeln mit denen man zufrieden ist und dann kommt sowas.
LG Savi
Re: @Nicky
LG
Nicky
Außerdem befürchte ich dann auch die Neuen zu bekommen und mit denen kann ich nichts anfangen. Die sind auch noch viel weicher als die Alten. Grad das feste Material gefiel mir so gut und natürlich die breiten Verschlüsse.
LG Savi
ist nur ne Idee, aber kann es sein, daß Du versehentlich die Falschen Schleckerwindeln gegriffen hast. Hast Du die Lila oder die grüne (war das grün?) Packung? Ist nur ne Idee, wie gesagt *g*
Du kannst übrigens auch so online bestellen, das geht auch auf Rechnung, so mach ich das immer.
LG
Nicky
@Savi
na so eine sch..., die habe ich auch immer für die nacht genommen, weil das die einzigen sind, bei denen tobias nicht ausläuft. na klasse!!! hab zwar erst vor kurzem nen 3er pack bestellt gehabt, aber mich ärgert das jetzt schon. warum müssen die immer alles verschlimmbessern???
übrigens, die nehmen nur noch dann ne kreditkarte an, wenn man nicht innerhalb der 7 tage bezahlt hat. deshalb bestell ich jetzt immer auf dem namen von meinem männe (sind ja nicht verheiratet, wegen gleichem namen und so *g*). seitdem klappts auch, bezahle nun auch immer brav sofort nach erhalt der ware. die haben sich da halt bißchen besch...
LG Doreen
Re: @Savi
An dem nicht schnell genug Bezahlen kann es nicht liegen. Denn das Geld wurde immer gleich am nächsten Tag überwiesen.
Somit konnte ich mir auch keine Vorrat anschaffen, werde aber gleich mal versuchen zu bestellen und auf alte Windeln drängen.
LG Savi
Re: @Savi
ja, versuch mal, vielleicht haste ja glück!!!
LG Doreen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen