Suchen Menü

Ich bin verzweifelt :o(. Immer diese Windeln!

Jetzt hab ich wieder mal ein Windelproblem *schnief*. Léan bekommt schon seit langem nachts die Premium Windeln von Schlecker um und diese liefen bisher auch nicht aus. Sie hat sie ca. 10 Stunden um. Es waren nämlich die einzigsten die aufgrund des breiten Verschlußes am Bauch blieben und nicht durch den dicken Bauch nach unten gedrückt wurden.
Letzte Woche wollte ich nun neue Windeln kaufen, waren dann leider keine mehr da. Ich also heute wieder hin um nochmal zu gucken. Und was muß ich mit Erschrecken feststellen, die haben die Windeln erneuert. Nichts mehr mit breitem Verschluß, sondern ein stinknormaler schmaler :o(. Was soll ich denn nun machen, bei den anderen Windeln ist Léan morgens naß und hat rote Streifen in der Leistengegend.
In meiner Not hab ich schon Junior Windeln genommen, davon gab es noch alte, aber diese sind Léan noch viel zu groß.
Nun muß ich wohl morgen mal alle Schleckerläden in ganz Hamburg abklappern und mir die Windeln suchen. Werde dann natürlich auf Vorrat holen, im Keller ist ja noch Platz.
Ich mußte mir das mal von der Seele schreiben...
LG von einer deprimierten Savi
Bisherige Antworten

Re: Ich bin verzweifelt :o(. Immer diese Windeln!

Hi Savi,
ich nehm auch die Schlecker Windeln, allerdings hab ich noch die alten. Was Du aber noch machen kannst, Du kannst in die Windel eine Flockenwindel reinlegen, gibts auch bei Schlecker. So mach ich das bei Yannick, weil der sonst auch völlig naß ist morgens.
LG
Nicky

@Nicky

Aber gegen das einschnüren kann ich nichts tun. Naß wird Léan ja nur weil die Windel mit den schmalen Verschlüssen nicht richtig sitzt. Mit den Windeln von Schlecker, die mit dem breiten Verschluß, blieb Léan immer bis zum nächsten Morgen trocken.
Da hat man mal Windeln mit denen man zufrieden ist und dann kommt sowas.
LG Savi

Re: @Nicky

Hast Du schon Onlinebestellung versucht? Vielleicht räumen die ja noch die alten Windeln aus dem Lager? Wäre zu hoffen, ich brauch nämlich auch neue *grummel* Ansonsten haben glaub ich die Fixies auch ein breites Bündchen wie die von Schlecker, wie die sitzen, kann ich allerdings nicht sagen, muß ich im Notfall dann selbst ausprobieren :-(
LG
Nicky

Re: @Nicky

Online kann ich leider nicht bestellen, geht anscheinend nur auf Kreditkarte. Das gleiche Problem hat auch ne Freundin von mir.
Außerdem befürchte ich dann auch die Neuen zu bekommen und mit denen kann ich nichts anfangen. Die sind auch noch viel weicher als die Alten. Grad das feste Material gefiel mir so gut und natürlich die breiten Verschlüsse.
LG Savi

Re: @Nicky

Hi Savi,
ist nur ne Idee, aber kann es sein, daß Du versehentlich die Falschen Schleckerwindeln gegriffen hast. Hast Du die Lila oder die grüne (war das grün?) Packung? Ist nur ne Idee, wie gesagt *g*
Du kannst übrigens auch so online bestellen, das geht auch auf Rechnung, so mach ich das immer.
LG
Nicky

@Savi

hallo!
na so eine sch..., die habe ich auch immer für die nacht genommen, weil das die einzigen sind, bei denen tobias nicht ausläuft. na klasse!!! hab zwar erst vor kurzem nen 3er pack bestellt gehabt, aber mich ärgert das jetzt schon. warum müssen die immer alles verschlimmbessern???
übrigens, die nehmen nur noch dann ne kreditkarte an, wenn man nicht innerhalb der 7 tage bezahlt hat. deshalb bestell ich jetzt immer auf dem namen von meinem männe (sind ja nicht verheiratet, wegen gleichem namen und so *g*). seitdem klappts auch, bezahle nun auch immer brav sofort nach erhalt der ware. die haben sich da halt bißchen besch...
LG Doreen

Re: @Savi

Hi Doreen!
An dem nicht schnell genug Bezahlen kann es nicht liegen. Denn das Geld wurde immer gleich am nächsten Tag überwiesen.
Somit konnte ich mir auch keine Vorrat anschaffen, werde aber gleich mal versuchen zu bestellen und auf alte Windeln drängen.
LG Savi

Re: @Savi

hm... das is ja dann echt komisch.
ja, versuch mal, vielleicht haste ja glück!!!
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen