Ich bin verliebt....
Jetzt ruft er immer "Melniii" (Melanie), das ist so goldig.
Wenn man ihm aber sagt "Ruf mal die Melanie!" antwortet er "Nein" und ruft dann laut "Mama" :-)
Nur wenn man fragt wie denn die Mama heisst, sagt er "Melni". Und der Papa heisst "Holler" (Holger), sein Onkel Jörg wird "Grör" gerufen.
Hach, der ist so süß im Moment.
Und auf die Frage "Was bist Du? Mama´s....?" sagt er "Ratte!" *lol*
LG Mel *schwärm*
Re: Ich bin verliebt....
sind sie nicht einfach nur süß? Stelle ich mir total goldig vor wie Dein Söhnchen erzählt. Die kriegen ja wirklich alles mit und wenn sie anfangen das auszudrücken könnte man dahinschmelzen... Nimm das doch mal auf Kassette auf, ich habe mir extra einen kleinen Handrekorder angeschafft und habe so schon manche Schoten aufgezeichnet, ist zu süß, wenn man sich das anhört - und in ein paar Jahren erst ;-)
LG Uta
Och ist der süüüß ;-)) o.T.
sofie hat auch ihre eigene art melanie zu sagen. wenn man sie fragt, wie die mama denn noch heißt so kommt wie aus der pistole geschossen "melala" und der papa heißt "dreas".
ist auch sooo süß.
Aber Leon´s Melni ist immernoch am zuckersüsstesten :-)
LG Mel(anie)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen