Suchen Menü

Ich bin verliebt....

...in meinen Sohn. Und es wird von Tag zu Tag schlimmer...
Jetzt ruft er immer "Melniii" (Melanie), das ist so goldig.
Wenn man ihm aber sagt "Ruf mal die Melanie!" antwortet er "Nein" und ruft dann laut "Mama" :-)
Nur wenn man fragt wie denn die Mama heisst, sagt er "Melni". Und der Papa heisst "Holler" (Holger), sein Onkel Jörg wird "Grör" gerufen.
Hach, der ist so süß im Moment.
Und auf die Frage "Was bist Du? Mama´s....?" sagt er "Ratte!" *lol*
LG Mel *schwärm*
Bisherige Antworten

Re: Ich bin verliebt....

Hallo Mel,
sind sie nicht einfach nur süß? Stelle ich mir total goldig vor wie Dein Söhnchen erzählt. Die kriegen ja wirklich alles mit und wenn sie anfangen das auszudrücken könnte man dahinschmelzen... Nimm das doch mal auf Kassette auf, ich habe mir extra einen kleinen Handrekorder angeschafft und habe so schon manche Schoten aufgezeichnet, ist zu süß, wenn man sich das anhört - und in ein paar Jahren erst ;-)
LG Uta

Och ist der süüüß ;-)) o.T.

Re: Ich bin verliebt....

hallo,
sofie hat auch ihre eigene art melanie zu sagen. wenn man sie fragt, wie die mama denn noch heißt so kommt wie aus der pistole geschossen "melala" und der papa heißt "dreas".
ist auch sooo süß.

Re: Ich bin verliebt....

Melala hab ich auch noch nie gehört. Kenne sonst nur Melali von kleinen Kindern :-)
Aber Leon´s Melni ist immernoch am zuckersüsstesten :-)
LG Mel(anie)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen