Suchen Menü

Ich bin total erledigt ..... Bittteeeeeeee lesen!

Luca hat ne Kotzlaune, nix ist recht und wenn er was nicht darf, weint er gleich so kenne ich ihn nicht.
Entweder er hat Zahnweh oder Bauchweh, oder hat nicht ganz ausgeschlafen heute Mittag oder das Antibiotika ist daran schuld, kann das sein, dass die Nebenwirkungen von dem Mittel etwas auf die Laune schlagen bei manchen Kindern. Oder spinne ich??? Ich bin echt gut drauf, also von mir kann nix übertragen sein, wegen der Laune. Klar auch die Kleinen haben mal einen schlechten Tag, zudem kommt auch noch dass der Papa heute zum ersrten Mal arbeiten war.
Naja, ich denke mal übermorgen ist er wieder der Alte fröhliche kleiner Lausbub.
Tja und ich kämpfe seit heute gegen meine Pfünde an, doch ehrlich, diesmal will ich es schaffen. Und der erste Tag habe ich gut geschafft. Die letzte Mahlzeit habe ich auch in mir schon *G*.
Gerade habe ich mit meinen Hausarzt geredet:
Also 1. wegen der Mutter-Kind-Kur, würde er es erst nach der Schilddrüsen Behandlung machen/beantragen.
2. wegen der Schilddrüse also ich habe einen Knoten der Hormone produziert, was dieser ja normalerweise nicht darf. Ich muß meine Tabletten weiter nehmen.
3. wegen SS-werden, mein Mann und ich wollten Mai mit der Pille aufhören, und da hat er gemeint, bis dahin ist das geregelt, aber solange er nicht weiß, ob eine OP oder andere Medikamente erforderlich sind, rät er davon ab.
Drückt uns bitte die Daumen, dass bis Mai alles ok ist.
Urlaub!! So wie es aussieht buchen wir entweder Gardasee, Toskana oder
Bisherige Antworten

Teil2 Neuigkeiten

eben die Adria, es stehen mehrere Hotels zur Auswahl. Fliegen werden wir dieses Jahr nicht, da ETA ja gedroht Anschläge auf Touristen zu verüben. Wer was neues weiß bite mich korrigieren. Und fahren wäre mal wieder ganz nett, es wären dann 700 km ob wir an die Ostsee oder Nordsee fahren kommt fast das gleiche raus. Obwohl Italien viel näher wäre.
Und irgendwie fährt mir alles durch den Kopf, ob wir jetzt doch ein 2. Auto kaufen sollen (aber ich glaube eher nein) und und und. Wegen der Wohnung hätten wir auch unser Problem gelöst, wir ziehen wenn es hier oben zu eng werden würde, nach unten, in eine größere Wohnung, die gerade noch ein Büro ist von meinen Eltern aber gigantisch, wenn sie das nicht mehr brauchen sollten, können wir da einziehen, zuerst natürlich alles renovieren und dann wenn sie ganz aufhören meine Eltern können wir das vordere Büro auch noch haben, das wären dann ca. 120 qm, das wäre gigantisch und meine Mutter hat es schon genehmigt und mein Vater schon vor ewigen Zeiten.
Wir wollen nämlich hier wohnen bleiben, hier ist es einfach herrlich und günstig natürlich auch.
Und meinen Vater geht es immer besser, sitzt halt noch im Rollstuhl aber es geht ihm wesentlich schon viel besser, das Bein macht auch Fortschritte.
Tja das wären erstmal die Neuigkeiten von uns.
Wer noch Fragen hat einfach fragen. Gell!!
Bis dann mal Corinna

Re: Teil2 Neuigkeiten

hallo corinna!
mensch, bald bist du bestimmt wieder richtig auf dem damm.
und das mit dem urlaub hört sich echt klasse an! (fliegen
würde ich allerdings auch nicht)
liebe grüsse
agnieszka
ps: du hast recht, es kann sehr wohl an den antibiotikern
liegen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen