Suchen Menü

Ich bin stolz wie Oskar!!!!!!!!!

Nachdem mir einige Nette von Euch letzte Woche Schuhkauftipps gegeben haben, waren wir heute Elefanten-Schuhe kaufen, noch leicht gefüttert, weil Bayern :>)
Waren von 60 auf 45 Euro runter gesetzt - egal.
Im Laden fand Leon die Dinger weniger schön und hat fürchterlich gejammert.
Als dann aber Opa kam und wir nach draussen gingen, lief er auf einmal los (das 1. Mal in richtigen Schuhen!), als hätte er nie was anderes getan. Es war sooooo schön. Wie er die Bäume angeschaut hat und den Schnee angefasst hat und überhaupt. Einfach nur schön!!!!!!!!!!!
Ich werde dann mal ein paar Bilder ins Profil stellen als stolze Mama :>)
Lieben Gruß an Euch von Carmen
Bisherige Antworten

Klasse, ne??

Mein Leon wollte erst draussen gar nicht laufen. Drinnen okay. Mit Schuhen, ohne sowieso. DRaussen ist er wie angewurzelt stehen geblieben. So nach 2-3 Wochen lief er dann auch draussen und jetzt will er nix anderes mehr. Beim Spazierengehen will er nach 3 min aus dem Kinderwagen und ihn dann auch bitte selbst schieben :-) Soooo süß wie er da mit seinem Wagen loszockelt *schwärm*
Mel

Re: Klasse, ne??

Ja, es ist zum Knutschen! Wir sind gerade unseren Weg gelaufen. Erste Bekanntschaft mit Pfütze (toll!), gut, dass ich Goretex hab, 1. Bekanntschaft mit Asphalt, nicht so toll... Zuhaus erst mal Kind abgewaschen :>) Aber es ist wunderwunderschön!!!!!!!!!!!! Papa freut sich auch schon aufs Wochenende. Das ist jetzt noch ein Schritt weiter und ich fühl mich wie ein König!!!!!!!!! Einfach nur schön!!!!!!!!!!! Schenkt mir alles Geld der Welt, ich will es nicht!!!!!!!!!!
Gruß Carmen, die leider immer noch nicht auf Deine Mail geantwortet hat :

Ich nehm das Geld...

...das Du nicht willst und investiere es in neue Hosen für Leon, DENN jetzt müssen diese wirklich leiden.
Holger war gestern mit Leon auf dem Spielplatz. Klettern, Rutschen und Fußball spielen (also Ball schiessen und schmeissen) und zurück kam Leon in einer tollen hellbeigen Jeans (ganz teuer gewesen, von Lego *kreisch*) mit Grasflecken und einer kleinen abgeschabten Stelle...
Habe dann gestern abend direkt bei ebay Nachschub geordert.
Sandflecken gehen übrigens auch schlecht bis gar nicht raus :-(
Mel

Re: Ich nehm das Geld...

Du, gerade DESWEGEN schau ich jetzt bei Ebay nach Hosen, die nicht mehr so toll sind. Denn ich hab ein paar gute (also nicht so wie früher "Die gute Hose darst Du aber nicht anziehen"), nee, die wären mir einfach zu schade. Jetzt ist eh die Zeit, wo die Hosen nicht mehr klasse sind. Insofern ist mir das egal, hauptsache nicht eklig oder so. Muss heut abend mal schauen.....
Gras ist aber auch nicht der Hit oder? Wieso eigentlich Gras? bei uns gibts KEIN Gras, hier gibts nur SCHNEE!!!!!!!!!!!! Ich mag nimmer!!!!!!!
Ach Gott, ich könnt die ganze Welt umarmen, dass mein Sohnemann mit Schuhen spazieren gehen kann (voll-kindisch-sei)....
Gruß Carmen

Re: Ich nehm das Geld...

Hier sind´s 18 Grad in der Sonne, blauer Himmel und grüne Wiesen. Habe gestern den ersten Cappuccino auf dem Balkon getrunken und war "mit ohne" Jacke reiten...herrliches Wetterchen!
Mel

Re: Ich nehm das Geld...

Wie 18 Grad? gehts noch????? Aber hier hats 3 Grad mit blauem Himmel und Sonne, insofern bayerntypisch schön :>)
Ich will endlich Frühling, denn meine schönen Blumenzwiebeln seh ich gar nicht vor lauter Schnee. Und im Frühling darf Leon dann mit in den Garten, Grashalme zählen, Erde wühlen, Regenwürmer essen etc. :>)
Mann, das Leben kann doch schön sein!!!!!!!!!!
Fühl mich wie Pippi Langstrumpf :>)
Gruß Carmen

Re: Ich bin stolz wie Oskar!!!!!!!!!

Hallo Carmen,
niedliche Bilder, aber, setzt du ihm keine Mütze auf???
Ist ein schnuckeliges Kerlchen!!
Viele Grüße
Maika

Re: Ich bin stolz wie Oskar!!!!!!!!!

Also hier hatte es heute 3 Grad (für unsere Verhältnisse Frühling), es war in der Sonne super schön und ich mag mein Kind nicht so betüteln.... Die Sonne hat uns gut eingeheizt, ehrlich...
Gruß Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen