Ich bin stolz wie Oskar!!!!!!!!!
Waren von 60 auf 45 Euro runter gesetzt - egal.
Im Laden fand Leon die Dinger weniger schön und hat fürchterlich gejammert.
Als dann aber Opa kam und wir nach draussen gingen, lief er auf einmal los (das 1. Mal in richtigen Schuhen!), als hätte er nie was anderes getan. Es war sooooo schön. Wie er die Bäume angeschaut hat und den Schnee angefasst hat und überhaupt. Einfach nur schön!!!!!!!!!!!
Ich werde dann mal ein paar Bilder ins Profil stellen als stolze Mama :>)
Lieben Gruß an Euch von Carmen
Klasse, ne??
Mel
Re: Klasse, ne??
Gruß Carmen, die leider immer noch nicht auf Deine Mail geantwortet hat :
Ich nehm das Geld...
Holger war gestern mit Leon auf dem Spielplatz. Klettern, Rutschen und Fußball spielen (also Ball schiessen und schmeissen) und zurück kam Leon in einer tollen hellbeigen Jeans (ganz teuer gewesen, von Lego *kreisch*) mit Grasflecken und einer kleinen abgeschabten Stelle...
Habe dann gestern abend direkt bei ebay Nachschub geordert.
Sandflecken gehen übrigens auch schlecht bis gar nicht raus :-(
Mel
Re: Ich nehm das Geld...
Gras ist aber auch nicht der Hit oder? Wieso eigentlich Gras? bei uns gibts KEIN Gras, hier gibts nur SCHNEE!!!!!!!!!!!! Ich mag nimmer!!!!!!!
Ach Gott, ich könnt die ganze Welt umarmen, dass mein Sohnemann mit Schuhen spazieren gehen kann (voll-kindisch-sei)....
Gruß Carmen
Mel
Ich will endlich Frühling, denn meine schönen Blumenzwiebeln seh ich gar nicht vor lauter Schnee. Und im Frühling darf Leon dann mit in den Garten, Grashalme zählen, Erde wühlen, Regenwürmer essen etc. :>)
Mann, das Leben kann doch schön sein!!!!!!!!!!
Fühl mich wie Pippi Langstrumpf :>)
Gruß Carmen
Re: Ich bin stolz wie Oskar!!!!!!!!!
niedliche Bilder, aber, setzt du ihm keine Mütze auf???
Ist ein schnuckeliges Kerlchen!!
Viele Grüße
Maika
Re: Ich bin stolz wie Oskar!!!!!!!!!
Gruß Carmen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen