Suchen Menü

Ich bin sooooo stolz

Hallo Ihr Lieben,
jetzt muß ich meinen Sohnemann mal richtig dolle loben (ich hoffe, auch das interessiert jemanden und nicht nur die schlimmen Beiträge *g*)
Also, vorhin waren wir draußen und ich wollte mit Yannick so langsam Richtung Spielplatz gehen, wenn wir nicht angekommen wären, dann wäre es auch noch so gewesen. Aber, was macht mein Sohn? Er läuft los in einem Tempo daß ich richtig stramm gehen mußte, durch mehrere Häuserblocks, läßt sich durch nichts ablenken, nimmt die Abkürzung über ein paar in den Rasen eingelassene Steine und steht innerhalb von ein paar Minuten auf dem Spielplatz LOL Ich hab ihm den Weg nicht gezeigt, ihn nirgends zurück rufen müssen, er lief ganz alleine *stolzbin* Nur den Papa mußte ich stehenlassen, der hat sich mit nem Nachbarn unterhalten und Yannick konnte nicht warten LOL Ich find das so stark, daß er ganz alleine den Weg findet, obwohl der schon ne ganze Ecke weit weg ist von uns. Wenn er mir irgendwann mal abhaut, dann weiß ich ja, wo ich ihn finde LOL
LG
Nicky und Flitzer Yannick
Bisherige Antworten

Hihi....

Leon latscht auch immer automatisch zu meiner Garage um die Ecke, obwohl wir mit Papa´s Auto (Garage direkt am Haus) fahren wollen.
Sobald die Haustüre auf ist, rast Leon los zu meiner Garage und stellt sich vor´s Tor und wartet.
Zum Spielplatz würde er´s bei uns nicht finden. den Weg finde ich ja kaum selbst *lol*. Der nächste Spielplatz ist echt weit. 15 min zu Fuß und nix spektakuläres. Eher langweilig, da so ein kleines Ding was zu einer Häusersiedlung gehört. Aber sonst ist hier gar nix in der Nähe.
Aber Ostern gibt´s ja ein Dreirad, da sind wir dann schneller am Spielplatz. Oder wir fahren gleich mit dem Rad. Hab nämlich nen neuen Sattel *freu*. Ein Gel-Tourensattel. Sieht zwar doof aus auf einem MTB, aber hauptsache bequem für mein Popöchen :-)
Mel

Das kannst du auch sein

DAs ist ja toll, wirklich. Überlegt mal was das für einen so kleinen Menschen bedeutet, sich das zu merken, wow, super.
Bis bald Corinna

Re: Ich bin sooooo stolz

Hallo Nicky,
da drauf kannst du auch stolz sein. Scheint wohl sein Lieblingsort zu sein? Jetzt muss nur noch der Frühling zurückkommen oder besser der Sommer.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich bin sooooo stolz

Hi Laub,
das sag ich Dir, das war ja lausig kalt heute und tierisch windig, aber ein bischen raus mußten wir trotzdem, sonst wäre Yannick mir hier die Wände hoch gegangen LOL
Der Spielplatz bei uns ist richtig schön, mit Kletterburg mit Rutsche dran, Baby- und Kleinkindgerechte Schaukel, da haben wir Yannick schon mit ca. 6 Monaten reingesetzt *g* Und er ist hellauf begeistert.
So, jetzt macht er gerade Alarm, weil der Papa ihn ins Bett bringen will, ich glaub, ich muß mal hin.
LG
Nicky

Re: Ich bin sooooo stolz

die haben sowas echt schnell raus
ne schöne geschichte von dem kleinen flitzer ;-)
lg luna + emely

Re: Ich bin sooooo stolz

Hey, super :o) Anni hätte das nie geschafft. Aber egal, dafür kann
sie andere Sachen ;o) Wieso aber "Flitzer"? War Yannick etwa
nackig?! *fg* ;o)))) LG, Meike

Re: Ich bin sooooo stolz

Hi Meike,
ja, ich dachte, nackt laufen härtet ab LOL
Nein, er war schon in voller Montur, aber statt sinnlich durchs Leben zu laufen, rennt mein Sohn drauf los *g* Langsam ist er nur gelaufen, als ich ihm heute probehalber die Gummistiefel angezogen hab *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen