Suchen Menü

Ich bin sooooo stolz

Hallo Ihr Lieben,
die eine oder andere hat sicherlich mitbekommen, daß Yannick im Moment krank ist, mit Husten, Fieber und allem drum und dran. Aufgrund des Minimalismus der Ärzte *g* hab ich mir überlegt, wie ich ihm ein bischen helfen kann ,damit er schneller gesund wird, laienhaft, wie ich nun mal bin, hab ich erst mal einen Babykräutertee von Alete gekauft (sowas hat er bisher noch nie bekommen). Dann hab ich überlegt, was er heute zum Mittag essen kann und was ist das Allheilmittel? Klar, Suppe *g* Also hab ich eine anscheinend superleckere Graupensuppe gemacht (ich weiß Hühnersuppe ist besser, aber ich hasse sie *schüttel*). Jetzt zu meinem eigentlichen Angliegen *g* Yannick hat den ganzen Teller leer gemacht und dann hab ich sogar noch etwas nachgefüllt, weil er immer noch Hunger hatte *g* Er hat also sage und schreibe fast 2 Teller Suppe gegessen *stolzbin* Jetzt muß er nur noch schnell gesund werden :-)
LG
Nicky, die manchmal glaubt, sie kann doch kochen *g*
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooooo stolz

Na Du Meisterköchin *g* ;o) Das klingt doch gut! Mit einem solch guten Appetit kann es ja nur noch bergauf gehen! Weiterhin gute Besserung für Deinen Kleinen und lG, Meike

Wow super....

da wird er sicher bald wieder gesund sein, gute Besserung.
Bis bald Corinna

Re:na wenn...

... Mama so gut kochen kann, muß man ja schneller gesund werden.;o).
Gute Besserung & LG wünschen Maria&Gillian,(die was Mama´s Essen betrifft immer noch skeptisch ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen