Suchen Menü

Ich bin so verärgert!!!

Huhu!
oh mann, muss mal eben bei euch dampf ablassen!
bei uns hat eben im Haus um kurz nach 12 Uhr jemand gemeint, er müss unbedingt bohren und hämmern!
Philipp ist davon natürlich wach geworden, und knatscht jetzt hier natürlich furchtbar rum.
ich hab nicht die hoffnung, das er noch mal schlafen geht heut. ich werd da den nachmittag wohl durch müssen, und das wo wir grad so furchtbare Nächte haben, und ich mich gern bißchen ausgeruht hätte.
Sascha ist sofort los, und hat den schuldigen gesucht, aber leider nicht gefunden. ich hab jetzt nen zettel geschrieben, den wir unten an die pinwand hängen werden.
ich bin so wütend!!!!
man muss doch wirklich nicht in der Mittagszeit bohren und hämmern!!!! *schnaub*
jessi
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so verärgert!!!

Hi Jessi,
ich kann Dich sooooooooooo gut verstehen !! Hier in der Nachbarschaft ist es leider auch so, daß pünktlich ab 12 Uhr alle lauten, lärmenden Sachen gemacht werden :o(( -- genau dann, wenn Lena eigentlich schlafen soll.
Aber -- da kann man eigentlich nichts gegen machen ! Denn die "offizielle" Mittagsruhe ist von 13 bis 15 Uhr. Wobei wir hier im HAUS (mit unseren Mietern) den Deal haben, daß es von 12 bis 14 Uhr ist, weil Lena da eben schläft. Das steht so bei denen im Mietvertrag und die halten sich auch dran.
Lena singt, quietscht, ruft und schwätzt nun seit 1 Stunde ... Also KEIN Mittagsschalf heute *seufz*
Auch ICH könnte es gut gebrauchen, wenn sie mal schläft, denn wir haben seit 5 (!!!) Wochen wieder Chaos-Nächte :o(((
Liebe Grüße
Moon

Re: Ich bin so verärgert!!!

HI ! ich glaube, wenn es eine Firma ist die dort werkelt, braucht diese die Mittagsruhe nicht einzuhalten. LGSsusi

oh, das wusste ich nicht..

...ich dachte die beginnt um 12 Uhr...
naja...
ihr armen...schon 5 Wochen Chaos Nächte?
ich bin jetzt nach einer woche schon total fertig!
Jessi

@ Jessi

Hi Jessi,
das ist schon die zweite dieser schlimmen "Phasen" ... Die erste ging 10 (!!) Wochen lang so !!!
Dann war´s zwischendurch super und nun geht das Ganze wieder los :o((
Mal sehen, wie lange diese Phase nun dauern wird ... *seufz*
Nach einigen Wochen mit 2-3 Std. Schlaf pro Nacht weiß man nämlich nicht mehr, ob man Männlein oder Weiblein ist *schwachgrins*
Leider hat unsere Homöopathin momentan Urlaub ...
Liebe Grüße
Moon (mein Schneckenkind schläft nun -- nach 1,5 Std. "Theater" und nachdem ich mal richtig "gemotzt" habe, ist nun Ruhe. Hab fast ein schlechtes Gewissen ...)

???'

Hallo Jessi
ärgerlich, kann ^Dich ja verstehen. AnnA pennt allerdings munter weiter. Ob die Feuerwehr vorbeidüst, der Hund neben ihren Ohren bellt, die Klingel dröhnt... wie macht ihr dann das an einer Fete? schläft da das Kind nicht auch? Wenn AnnA so tut, wie wenn sie erwachen würde, ignoriere ich einfach das Gekrächze und dann schläft es wieder.
Regula

Re: ???`

Philipp hat nicht gekrächtzt, sonder richtig geweint, weil er sich tierisch erschrocken hat!
sein bett steht an der wand, und die hat vom Bohren richtig vibriert, und es war tierisch laut. Nicht zu vergleichen mit Fetenlärm...
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen