Ich bin so stolz auf meinen Sohn :-)
Kannst Du auch sein ! (m.T.)
das ist ja wirklich süß von Deinem Kleinen !! Ja, ich denke schon, daß die Kleinen inzwischen sehr gut merken, wie es einem geht und SOFORT registrieren, wenn Spannungen in der Luft liegen, Mama traurig ist oder krank ...
Wünsche Dir schnelle und gute Besserung + gib Deinem Kilian mal nen dicken Schmatzer -- das hat er echt gaaaaanz lieb gemacht !!!
Liebe Grüße
Moon
Re: Hey, schnell gesund werden!
was machst denn Du für Sachen??? Ich wünsch Dir jedenfalls gute und schnelle Besserung - ich habe noch lebhaft in Erinnerung, wie mies ich mich neulich gefühlt habe.... Und, oh Wunder, auch Katharina hat mich einfach auf meinem Sofa liegen lassen, hat zwischendurch ein bißchen gekuschelt und sich ansonsten zurückgehalten. Ich glaube, die Krümel haben so eine Art Seismographen für solche Fälle ;-)
Allerdings: Bei Milchschnitte, Banane u. Co. würde es Katharina vermutlich schon gefallen, wenn ich häufiger flach läge ....
LG und erhol Dich gut,
Sabine
Re: Ich bin so stolz auf meinen Sohn :-)
oh je, Du Arme! Geht es Dir denn heute wieder besser *hoff*? Uns
geht es (sollte ich sagen 'noch'?) gut, zum Glück! Sowas haut
einen immer völlig um, das hatten wir alle drei im November *
yack* Zum Glück war es schnell wieder vorbei, wenn auch
ziemlich heftig. Ist ja süß von Kilian, daß er sich so rührend um
Dich gekümmert hat :o) Die Kleinen merken es doch ganz genau,
wenn man nicht mehr kann. Laß' Dich jetzt am WE von Deinen
Männern verwöhnen und weiterhin gute Besserung! LG und bis
bald, Meike
Sei lieb geknuddelt!!
Rinna
auweia, nö - hier ist alles soweit gut; jedenfalls magen-darm-technisch... Das gehört ja nun definitiv zu der Art von Krankheiten, die man nun wirklich nicht braucht. Hoffentlich stecken sich Deinen Männer nicht noch an!
Ist total süß, wenn sich die Kleinen um einen kümmern - die merken ganz genau, wenn es Mama nicht so gut geht. Gottseidank konnte sich Dein Mann ja zügig loseisen - sonst sag nächstes Mal lieber Bescheid!
Liebe Grüße und gute Besserung!!! (in der Hoffnung, daß alles schon wieder vorbei ist!)
Meiki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen