Suchen Menü

Ich bin so stolz auf meinen Sohn :-)

Mein kleiner Held (15 Monate)hat sich gestern ganz toll verhalten. Irgendwas Magen-Darm-technisches hat mich von Donnerstag auf Freitag dahingerafft und ich war kaum in der Lage geradeaus zu gucken (Meike, Maja ich hoffe euch geht es gut). Mein Mann weilte natürlich wieder mal 700km weit weg von uns, hat sich aber Freitagmorgen nach meinem Hilferuf sofort auf den Weg nach Hause gemacht. Kilian hat recht schnell gemerkt, dass es seiner Mami überhaupt nicht gut ging. Ich habe es gerade mal geschafft ihm Sachen wie Banane, Milchschnitte & co. zur Selbstversorgung hinzustellen und ihn zu wickeln. Mehr war einfach nicht drin, konnte kaum vom Sofa aufstehen. Er war gegen seine sonstige Natur total liebevoll, hat mir immer wieder mal vorsichtig den Kopf gestreichelt, seine Wange an meine geschmiegt, hat mir von seinen (ausnahmsweise mal nicht angesabberten) Keksen angeboten und relativ leise das gesamte Haus auf den Kopf gestellt *g*. Er schien wirklich besorgt zu sein und hat mich keine Sekunde aus den Augen gelassen. Es war teilweise totsl rührend und mir ist ein ums andere Mal das Herz übergelaufen vor lauter Zuneigung. Als mein Mann dann endlich so gegen 14 Uhr da war, war Kilian aber auch erleichtert, dass er die "Verantwortung" abgeben konnte, das hat man richtig gemerkt *g*. LG Sabine
Bisherige Antworten

Kannst Du auch sein ! (m.T.)

Hi Sabine,
das ist ja wirklich süß von Deinem Kleinen !! Ja, ich denke schon, daß die Kleinen inzwischen sehr gut merken, wie es einem geht und SOFORT registrieren, wenn Spannungen in der Luft liegen, Mama traurig ist oder krank ...
Wünsche Dir schnelle und gute Besserung + gib Deinem Kilian mal nen dicken Schmatzer -- das hat er echt gaaaaanz lieb gemacht !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Hey, schnell gesund werden!

Hi Bine,
was machst denn Du für Sachen??? Ich wünsch Dir jedenfalls gute und schnelle Besserung - ich habe noch lebhaft in Erinnerung, wie mies ich mich neulich gefühlt habe.... Und, oh Wunder, auch Katharina hat mich einfach auf meinem Sofa liegen lassen, hat zwischendurch ein bißchen gekuschelt und sich ansonsten zurückgehalten. Ich glaube, die Krümel haben so eine Art Seismographen für solche Fälle ;-)
Allerdings: Bei Milchschnitte, Banane u. Co. würde es Katharina vermutlich schon gefallen, wenn ich häufiger flach läge ....
LG und erhol Dich gut,
Sabine

Re: Ich bin so stolz auf meinen Sohn :-)

Hallo Sabine,
oh je, Du Arme! Geht es Dir denn heute wieder besser *hoff*? Uns
geht es (sollte ich sagen 'noch'?) gut, zum Glück! Sowas haut
einen immer völlig um, das hatten wir alle drei im November *
yack* Zum Glück war es schnell wieder vorbei, wenn auch
ziemlich heftig. Ist ja süß von Kilian, daß er sich so rührend um
Dich gekümmert hat :o) Die Kleinen merken es doch ganz genau,
wenn man nicht mehr kann. Laß' Dich jetzt am WE von Deinen
Männern verwöhnen und weiterhin gute Besserung! LG und bis
bald, Meike

Re: Ich bin so stolz auf meinen Sohn :-)

Hallo Sabine, ach wie goldig, habe echt Tränen in den Augen, das ist soo herzig. Die Kinder merken schnell wenn was nicht stimmt. So ist es auch bei Luca. Das ist aber auch gut soo, finde ich. Ach wie goldig muß ich einfach noch mal sagen.
Sei lieb geknuddelt!!
Rinna

Re: Ich bin so stolz auf meinen Sohn :-)

Hallo Sabine,
auweia, nö - hier ist alles soweit gut; jedenfalls magen-darm-technisch... Das gehört ja nun definitiv zu der Art von Krankheiten, die man nun wirklich nicht braucht. Hoffentlich stecken sich Deinen Männer nicht noch an!
Ist total süß, wenn sich die Kleinen um einen kümmern - die merken ganz genau, wenn es Mama nicht so gut geht. Gottseidank konnte sich Dein Mann ja zügig loseisen - sonst sag nächstes Mal lieber Bescheid!
Liebe Grüße und gute Besserung!!! (in der Hoffnung, daß alles schon wieder vorbei ist!)
Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen