Suchen Menü

Ich bin so stolz auf meinen Mann :)

Hallo ihr Lieben :)
Nochmal ein Sinnlosposting von mir, aber das muß ich jetzt loswerden :)
Mein Mann und ich haben uns heute den Luxus gegönnt einen Babysitter zu haben und haben dann nachdem diese mit Sean Patrick abgezogen ist unser Schlafzimmer aufgeräumt. Wir haben 2 Std gebraucht, aber jetzt kann man den Teppich wieder sehen (heute morgen lagen da noch Klamotten, CD´s, Spielzeug vom Kleinen, Kassetten etc). Und mein Mann hat richtig klasse beim aufräumen geholfen und hat sogar gesaugt. Und auf mich bin ich auch ein bißchen stolz weil ich normalerweise die Chaotin schlechthin bin, aber ich konnte die Unordnung nicht mehr sehen. Morgen sind noch Wohnzimmer und Kinderzimmer dran (dort siehts nicht so unordendlich aus, liegt halt auch nur viel Zeug rum, müßte aber fix gehen) und dann wollen wir mal schauen das es auch so bleibt.
LG
Antje *dieunordenlichsteFrauderWelt*
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so stolz auf meinen Mann :)

Hallo Antke,
gut erzogen *g* Ich kenn das auch, das Schlafzimmer ist immer der Raum, wo ich mal schnell was abstelle und noch mal und noch mal und plötzlich herrscht das Chaos *g* Tja, und dann krieg ich meinen Rappel und dann gehts los mit dem Aufräumkomando *g*
Ein guter Tipp, den Fußboden jedes Mal saugen, wenn der Rest der Wohnung gesaugt wird, so wird jedes Mal alles wieder aufgehoben und es sammelt sich nicht so viel an ;-)
LG
Nicky

Re: Ich bin so stolz auf meinen Mann :)

Gute Idee, dann ist es wenigstens 2x im Jahr ordentlich .-)
Viele Grüße,
Christine

LOL

Re: Ich bin so stolz auf meinen Mann :)

Den Titel würde ich Dir gerne streitig machen *g* Ich hab heute auch Schlafzimmer geräumt, leider noch nicht vollständig erfolgreich. Kinderzimmer war gestern dran. Und der Rest der Wohnung ... *hüstel* ... naja, ich hab gute Vorsätze .-)
Viele Grüße,
Christine

Re: Ich bin so stolz auf meinen Mann :)

auf den titel stell ich aber auch ansprüche!!! das kann männe bestätigen, das ich die universums-schlechteste hausfrau bin *lol* *mal oute ggg*
ein wunder, das der noch keine herzatakke hatte *g*
vlg tina

Re: Ich bin so stolz auf meinen Mann :)

halloooo,
tag(e) der putzfrauen was?
bin nämlich auch dran das chaos zu beseitigen ;).
bei mir dauert es aber etwas länger weil
1. das ganze haus
2. viel bestimmt mehr rumliegt als bei euch
3. mann ja, aber keine hilfe :(
habe das dachgeschoss und die bäder fertig. morgen dann noch das schlafzimmer, wohnzimmer und die küche... puhhhhhhhh......
ach ja, das kinderzimmer wird auch noch eingerichtet :)))
lg snoo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen