Suchen Menü

Ich bin so stolz auf meine "große" Léan!

Denn nun hat es mich auch erwischt. Gestern Abend um ca. 21 Uhr fing es an mit Magenschmerzen. Dann hing ich die ganze Nacht über der WC-Schüssel und mußte mich selbst noch übergeben als nichts mehr drin war :o(. Das sind Schmerzen die ich keinem wünsche, nicht mal meinem größten Feind.
Dachte dann heute früh nach dem Aufstehen, mir ging es immer noch nicht besser, das ich Léan mal über den Tag zu meiner Ma gebe kann, aber auch die hing die ganze Nacht über der WC-Schüssel und fühlte sich genauso schlecht. Also mußte ich den Tag mit Léan allein wuppen. Ich ständig von Müdigkeit, Magenschmerzen und Kopfschmerzen geplagt mich hingelegt und eingeschlafen. Léan hat sich artig allein beschäftigt, ein paar Sachen aus den Schränken geräumt, aber Mama schön schlafen gelassen. Ach, sie ist doch schon so ein großes Mädchen, hätte ich garnicht gedacht *freu*. Ich bin nur zum Essen geben aufgestanden. Was sollte ich auch anderes tun, war ja nun mal krank und hatte keine Kraft. Die Freundin meiner Ma ist dann vorhin mit Léan ne Stunde draußen gewesen, damit die Maus auch mal frische Luft bekommt.
Jetzt schläft Léan und ich trinke meine zweite Tasse Brühe, hoffentlich bleibt die drin. Und gleich werde ich wieder in mein Bett verschwinden und schlafen.
Allen auch Kranken wünsche ich gute Besserung!
LG Savi mit Léan (fast 14 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen