Suchen Menü

Ich bin so gespannt...

...am Donnerstag treffe ich mich mit meiner ehemals besten Freundin. Seit Leon da ist, ist der Kontakt irgendwie abgebrochen. Nur noch sporadisch alle 2 Wochen mal ne Mail oder so. Früher waren wir mehrmals pro Woche zusammen und haben alles mögliche gemacht.
Das letzte Mal sahen wir uns als Leon ein paar Wochen alt war.
Ich bin so gespannt wie es läuft. Dummerweise treffen wir uns bei ihr in ihrer picobello-alles-teuer-Wohnung...
Gut dass wir Haftpflicht Plus haben und Leon-Schäden auch versichert sind ;-)
Denke mal nix ist mehr wie es war, wir leben mittlerweile echt in versch. Welten. Total schade irgendwie. Hoffe trotzdem wir verstehen uns noch...
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so gespannt...

Hallo Mel!
Wümnsche euch viel Spaß bei eurem Treffen. Warum trefft ihr euch nicht erstmal wieder alleine ohne Kind? Da kann man doch besser quatschen. Ist immer schade, wenn so eine Freundschaft "einschläft" finde ich.
LG
Marie

Re: Ich bin so gespannt...

Das kenne ich.
Der Kontakt zu meiner ehemals besten Freundin, mit der ich früher ständig zusammen war, ist auch futsch irgendwie.
Fing aber schon vor meiner Schwangerschaft an. Klar, ist sowas schade, aber wenn man sich dermaßen auseinanderentwickelt, dass man kaum noch gemeinsame Gesprächsthemen hat, passiert das halt.
Ich habe mich vor Kurzem auch mal wieder mit ihr getroffen, und ich war froh, dass wir uns abends auf ein Bierchen getroffen haben (ohne meinen Sohn), denn wäre Luca dabei gewesen, hätte ich erstens keine Ruhe zum Reden gehabt und zweitens quatscht man nicht ständig über´s Kind, was man automatisch tut, wenn es dabei ist.
Wie auch immer, wünsche Dir viel Spaß!
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen