Suchen Menü

Ich bin so genial :-))))) - Thema: Muttertag -

Hallo zusammen,
vielleicht haben einige mitbekommen, wie mein gestriger Muttertag ablief. Papa und Sohn unternahmen alleine was und ich unternahm alleine etwas, weil ich einwenig geknickt war. Nun dachte ich, ich spreche mit ihm darüber bis mir eine bessere Alternative einfiel ;-))
Ich bin nämlich in seinem PKW-Forum auch angemeldet - das weiß er auch und kennt auch meinen Nick.
Ich stellte folgenden Beitrag rein und konnte vor Spannung fast nicht schlafen :-))
Betreff: Umfrage: Muttertag, ein Tag wie NICHT jeder andere???
Hallo zusammen,
haben eure Frauen ein Muttertagsgeschenk bekommen?
Also, wenn ich ehrlich bin, meine nicht. Warum denn auch eigentlich? Sie ist ja schließlich nicht meine Mutter
Irgendwann nach dem getrennt eingenommenen Frühstück heute Morgen, habe ich mich vor den Fernseher gelegt und habe irgendwas Sinnloses geguckt. Dann bemerkte ich, wie sich die Laune meiner Frau langsam wandelte. Sie forderte mich und unseren knapp zweijährigen Sohn zum Gehen auf, um alleine zu sein. Ich erfüllte ihr den Wunsch, denn schließlich war ja heute Muttertag
Ich packte meinen Sohn und fuhr mit ihm in den Zoo. Abends zu Hause angekommen, war sie nicht daheim. Kurze Zeit später kam sie auch und ich erfuhr von ihr, dass sie sich einen schönen Tag gemacht hatte.
...
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so genial :-))))) - Teil 2 -

...
Sie hat wohl eine 2-stündige Radtour gemacht, war in einem Café und hat eine leckere Torte gegessen und hatte sogar eine rote Rose von der SPD bekommen, die sie aber nicht angenommen hat, weil sie mit dem Rad unterwegs war.
Was meint IHR eigentlich? Hätte ICH den Tag anders gestalten sollen? Hätte ich ihr vielleicht etwas schenken sollen? Vielleicht im Namen unseres Sohnes? Hätte ich vielleicht ein kleines Bild mit meinem Sohn malen sollen, damit er ihr es schenken kann? Hätte ich vielleicht mit ihm paar Blümchen pflücken sollen, damit er ihr sie überreichen kann? Hätte ich sie in den Arm nehmen und ihr gratulieren sollen? Was meint ihr? Hab ich etwas falsch gemacht oder wie seht ihr das? Wie sehen eure Frauen das? Bitte antwortet mir, damit ich nächstes Jahr mich eventuelll ändern kann
Gruß
>>
Ich habe schon 5 Antworten auf meinen Beitrag bekommen u.a. einen von meinem Mann, der mich fragt, ob ich jemals zum Vatertag ein gekühltes Bier von meiner Frau bekommen hätte. Und noch eine PM von ihm mit den Worten: "Uuups, dacht nicht, dass du auf sowas wert legst :-("
Gruß++
Laubfrosch.

*händeschüttel* Glückwunsch!!! m.T.

Hallo Laubi,
habs im anderen Forum gepostet: Mein Mann hatte Dienst und rief mich aber aufm Handy (ich war bei meinen Eltern) an: "Gib mir mal die SchwieMu zum Gratulieren..." Zu mir hat er keinen Ton gesagt (geschweige denn, irgendwas gemacht...) *grmpfl* LG hexle

Super!!!

Den finde ich gut. Ich mache mir zwar wirklich überhaupt nichts aus Muttertag und habe das erst gestern im Radio gehört, dass es ist, aber wenn man gerne was hätte, ist eine solche Aufforderung sicherlich genial!! Dann musst du aber das gekühlte Bier auch beschaffen!!!
LG
Ike (die an Vatertag das Bier lieber selbst trinkt, weil Männe kein Alkohol trinkt)

LOL wirklich genial!!! :o)) LG o.T.

Ja, das bist du wirklich !!! :-)) o.T.LG Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen