Suchen Menü

Ich bin so aufgeregt!!!

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin so furchtbar nervös. Habe morgen zum ersten mal das Kind meiner Bekannten als Tageskind. Die kleine kommt nun einmal in der Woche zu mir. Eigentlich ist das kein Problem, sie ist zwei und versteht sich super mit meiner Maus. Ich habe halt nur Angst das irgendwas nicht klappen könnte. Naja, könnt mir ja mal die Daumen drücken für morgen.
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so aufgeregt!!!

Hi Heike,
wirst das schon schaukeln! Ich hatte letztens die Tochter meiner Freundin auch 4 Stunden lang zu Besuch. Wir haben so ein Tausch-Abkommen *g*. Die Mädels hatten richtig Spaß, ich war vorher aber auch ein bisschen "aufgeregt", ob alles gut klappt! Schließlich hat man da plötzlich Verantwortung für ein "fremdes" Kind...
LG,
Ariane

@Anis

Hallo, mit Dir hatte ich ja garnicht gerechnet. Habe Dir gerade gemailt. Schau mal nach. Gruß Heike

Re: Ich bin so aufgeregt!!!

Was meinst Du, wie aufgeregt erst die Kleine und insbesondere deren Mama ist? *ggg*
Bitte tröste Deine Bekannte wenn sie geht und ihr Kind bei Dir "zurücklässt". Sie hat ganz sicher schreckliche Rabenmuttergefühle, wenn sie "das zum ersten mal tut". ;-)
LG
Jilli

Re: Ich bin so aufgeregt!!!

Hallo Heike, ich habe auch seit September jeden Dienstg von etwa 9 bis 12:30 das Kind meiner Freundin mit 2,5 Jahren bei mir. Es ist eigentlich kein Problem. Sicher ist es anstrengender als sonst, aber es geht eigentlich ganz gut. Ich war allerdings auch sehr nervös, als er das erste Mal kam. Heute kommt er nicht, da er krank ist. Alles Gute, Alex mit Tanja, die gestrn ein Jahr alt wurde.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen