Suchen Menü

Ich bin so angenervt *grummel*

Hallo Ihr Lieben,
Zeit zum Ausjammern *grmpf* Mein lieber Herr Sohn, den ich ja nun wirklich vergöttere, will keinen Mittagsschlaf machen, dabei hat er eine Laune zum auf den Mond schießen. Menno, es ist warm, es ist schwül und trotzdem den ganzen Vormittag schon bewölkt, das geht mir auch so auf den Keks, mein Kreislauf ist schon gar nicht mehr vorhanden und ich könnte eine Pause gut gebrauchen, aber nein, heute will Yannick nicht, toll.
Beim Einkaufen hat er die Technik des Schlüssels kapiert und die Autotür mit seinen Künsten beglückt, jetzt will er immer den Haustürschlüssel abziehen und wütet wie ein Tornado, weils nicht geht.
In Ruhe kochen ist auch nicht, weil wie gesagt mein Herr Sohn nicht schläft, das heißt, gleich voll der Stress beim Kochen *stöhn*
Dann wollte ich heute nachmittag zu meiner Mutter fahren, das kann ich mir aber auch von der Backe wischen, denn wenn er mir dann im Auto einschläft, ist der Abend wieder gelaufen mit ewigen Kämpfen, weil er dann auch nicht mehr schlafen will. Boah, der ganze Tag ist für den Eimer, maaaaaaaaaaaannnnnnnnn und dieses ätzende Wetter macht mich auch nicht gerade ausgeglichener *grmpf*
So, und jetzt geh ich in die Küche, Kartoffeln schälen und Zucchini schneiden und zwischendurch meinen Sohn sonstwo runterholen *stöhn*
LG
Nicky, die gereizt ist wie ein Bulle
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so angenervt *grummel*

Hi Nicky,
dieses Posting könnte von mir sein -- Wetter, Kreislauf, Tag im Eimer, nicht schlafendes Kind etc. Nur, daß ich noch mit den fiesesten Gebärmutterschmerzen seit Menschengedenken (*übertreib*) aufwarten kann ... Nein, ernsthaft: ich hab schon Schmerzmittel eingeworfen, aber so richtig hilft das alles nix. Aber da muß ich jetzt wohl durch, denn mein FA will auf jeden Fall warten, bis meine Periode rum ist. Kann sich also nur noch um Wochen handeln ... :o(((
Also: willkommen im Club der genervt-gefrusteten-und-vom-Kind-genervten-Mamis ! Schade, daß Du so weit weg wohnst, sonst könnten wir uns wenigstens treffen und uns gegenseitig die Zeit vertreiben.
Liebe Grüße
Moon

Re: Ich bin so angenervt *grummel*

Soso, mit mir willste Dich nicht treffen, dafür schlägste Nicky ein Treffen vor *grummel* !!
Dabei ist mein Garten so wunderschön einladend für Kinder zum Spíelen und für Mamas, die Eiskaffee lieben... aber wer nicht will, hat schon ;-)
Gruss, Sandra

Heeeeeeeee !! ;o))

Hey Sandra,
mensch, Dich hatte ich total vergessen ! *ascheaufmeinhauptstreu* Ja, das müssen wir ja wohl schnellstens mal nachholen mit dem Treffen !!! Wann ? Wie ?
Oder bist Du jetzt beleidigt ;o)) und willst nich mehr *gg* ??
Liebe Grüße
Moon

@ NEWYORK-- was geht denn hier ab !!??????????

Hi Sandra,
ich faß es nicht ! Hier schreibt jemand in MEINEM Namen Postings !!! Das ist ja wohl die OBERFRECHHEIT !!! Paß mal auf "Newyork", meine Verabredungen mache ich immernoch selber ! Und wenn Du weiterhin Postings in fremder Leute Namen verfasst, gibt´s mal ne Mail an Quali und dann wirst du gesperrt !
Absgesehen davon, daß man immer sehen kann, WER das Posting geschrieben hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn Du 5x in meinem Namen unterschreibst !

Re: Heeeeeeeee !! ;o))

Hä ? Wieso steht jetzt newyork_newyork hinter Deinem Posting ?? Bin ganz verwirrt !?!?
Ich sag jetzt gar nichts mehr ! Das letzte Treffen wurd von Dir abgesagt und die verschiedensten Mails oder Postings von mir schlichtweg ignoriert... ne, da bin ich beleidigt *schmoll*...
Was machstn heute mittag ?
Gruss, Sandra

@ Sandra nochmal

Hi Sandra,
warum diese Tussi in MEINEM Namen Postings verfaßt (bzw. mit meinem Namen unterschreibt) weiß ich wirklich nicht ! Ich finds allerdings ne Frechheit -- und ziemlich dämlich dazu, denn man SIEHT doch, WER die Postings geschrieben hat, auch wenn sie noch so sehr mit MEINEM Namen unterschreibt.
Zur Sache: ja, das letzte Treffen hab ich (leider) absagen müssen. Mails und Postings von Dir hab ich nicht IGNORIERT -- ich hab 1 Mail bekommen, die ich auch beantwortet hab. Und Postings ?? Hab ich keine gelesen ... Ging vielleicht hier auch unter, mag sein.
Heute mittag ist ein bißchen SEHR kurzfristig; zumal ich leider schon anderweitig verabredet bin. Wie siehts denn nächste Woche bei Dir aus ?
Meld Dich mal und schmoll nich mehr !
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Moon nochmal

Hi Moon, ich versteh´s auch nicht...
Ich hab Dir ne Mail über´s Profil bezgl. Treffen geschrieben !
LG, Sandra

Bin ich im falschen Film?

Mädels, sagt mal, man muß sich doch nicht gleich so kopflos beschimpfen. Wer weiß, welchen Grund das hatte? Klärt es doch erst mal auf, bevor es hier so wüst zugeht. Und dann macht das bitte in einem neuen Thread, denn ich bekomme jedes mal wieder mein Postfach vollgeknallt.
So, und jetzt kommt trotz des Ätzwetters mal wieder runter und regt euch nicht so auf.
LG
Nicky, die Streit heute gar nicht abkann

Re: Bin ich im falschen Film?

He, he, nicky ! Dein Postfach müsste sowieso den ganzen Tag voll sein, da kommt es doch auf zwei, drei Mails nicht an, oder ;-)))
Aber mal ehrlich, wenn einer in Deinem Namen Postings verfassen würde, fändeste das sicherlich auch nicht toll, oder ?? Also ich kann Blue Moon schon verstehen !
LG, Sandra, die auch nicht gerne streitet :-)

Re: Bin ich im falschen Film?

Hallo Sandra,
wenn da ein Grund hinter steckt, meinetwegen, aber es hätte auch so laufen können, daß man erst mal nachfragt, ob das ein Witz war oder man aus Schusseligkeit versehentlich den falschen Namen geschrieben hat, weil man gerade vorher was davon gelesen hat, hätte ja alles sein können. Naja, ist auch egal, newyork hat sich abgemeldet, wobei ich sie im Chat und hier im Forum eigentlich auch immer als eine Nette eingeschätzt habe.
LG
Nicky

Re: Bin ich im falschen Film?

Hi Nicky, hast ja recht, aber merkwürdig war das Ganze doch schon, oder ? Ich hab ja auch schon einige Beiträge von newyork gelesen, und die waren nie irgendwie "auffällig", deshalb hat mich die Aktion vorhin auch sehr verwundert... und sich jetzt gleich abmelden ??? Ist doch komisch, oder ??
LG, Sandra

Re: Bin ich im falschen Film?

Hi Sandra,
naja, gleich abmelden finde ich auch etwas übereilt, aber wenns wirklich ein Mißverständnis war, dann ist es schon blöd, wenn man gleich so angemacht wird. Naja, werden wir wohl nicht mehr rausfinden.
LG
Nicky, die hier gleich eingeht, so schwül ist das *stöhn*

Re: Bin ich im falschen Film?

Komisch. Ich fand sie eigentlich auch ganz nett und normal. Was da wohl dahintersteckt? Kann man leider nicht wissen. Mensch, obwohl ich doch soooooo neugierig bin :-))
Ich dachte erst sie hat sich Moon's Beitrag in ihr Antworten-Fenster kopiert und dann vergessen es zu überschreiben. Aber, wenn keine Rechenschaft darüber ablegt und auch noch sich löscht steckt wohl mehr dahinter *kopf schüttel*
Naja, irgendwann kommt sie als Alabama_Alabama wieder zu uns ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Bin ich im falschen Film?

Ach, Laubi, ich bin doch auch so neugierig und ich male mir wieder die wüstesten Verschwörungen aus... aber wahrscheinlich steckt da nix dahinter, nur Spässle gemacht und die Dame liest hier fleissig mit und freut sich, dass wir uns so viele Gedanken machen...
Gruss, sandra

@ Sandra

Hi Sandra,
unageachtet des Postings, daß diese dumme Kuh in meinem Namen verfaßt hat (ich faß es immernoch nicht !!!!!!!!!!!!), müssen wir unser versäumtes Treffen wirklich mal nachholen ! Nur müssen wir mal gucken, wann. Hast Du nächste Woche Zeit ? Denn danach bin ich hier ein bißchen "auf Abruf", weil ich nicht weiß, ob und wann ich ins KH muß.
Hast Du meine Telefonnummer noch ? Dann können wir ja mal telefonieren ... Dann mischen sich auch hier keine Idioten ein ! Frechheit sowas, ehrlich !!!!
Liebe Grüße
Bine

Re: @ Moon

Hi Bine ! Ich war total irritiert, ich dachte, es wäre einfach ein Fehler im Netz oder so... warum schreibt die denn in fremder Leute Namen Postings ? Komisch, oder ?
Naja, egal... hat sich ja aufgeklärt !
Du musst ins KH ??? Warum das denn ??
Nächste Woche hab ich Zeit, nicht jeden Tag, aber so insgesamt sieht es da noch gut aus !
Ich mail Dir mal meine Telefonnummer über´s Profil, dann kannste Dich ja melden, wenn Du Zeit hast !
Gruss, Sandra

Re: Ich bin so angenervt *grummel*

Hi Nicky, ich kann Dich gut verstehen. Wenigstens schläft meine jetzt, aber dafür beglückt sie mich ja nachts immer mit 1 - 2 Stunden Turnerei und Laberei. Diese Hitze macht mich auch total fertig, und ich habe das Gefühl, dass Lisa von der Hitze auch richtig zickig wird. Ich war auch schon den ganzen Vormittag total gereizt. Außerdem muss ich momentan ständig hinter ihr herlaufen, das stresst bei dem Wetter auch. Wenn wir draußen sind, auf dem Spielplatz oder wo auch immer, wird ständig weggerannt und ich kann mich hinterherquälen. Ich drück Dir die Daumen, dass Yannick wenigstens heute abend zeitig in die Heia verschwindet. LG, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen