Suchen Menü

Ich bin schwanger

Hallo Mädels,
hab heute noch einen Test gemacht. Und sofort POSITIV. ET laut Computer ist der 12.9.
Allerdings mach ich mir noch etwas Sorgen wegen der Tabletten, hab ja Antibiotika nehmen müssen.
Aber wird schon schiefgehen.
Wer ist noch alles schwanger?
lg
Christina
Bisherige Antworten

Super! *freumit* :o)

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Wie schön! :o) Wegen der Tabletten mach' Dir mal keinen Kopf (das waren doch Antibiotika, die Du im Dezember einnehmen mußtest, oder?) Damit verhält es sich in der allerersten Zeit wie mit der berühmten durchzechten Nacht - als Du sie eingenommen hast, hatte Dein Kleines ja noch keinen Kontakt zum mütterlichen Blutkreislauf. Als ich wieder schwanger wurde, habe ich auch gerade Tabletten genommen, die bei einer SS kontraindiziert gewesen wären. Es war aber noch sehr früh, so daß das Kleine keinen Schaden genommen hat :o) Und mittlerweile bin ich schon in der 27.SSW, der Krümel ist laut FA kerngesund. Also keine Sorge! Liebe Grüße, Meike 27. SSW mit Anni (13 Monate)

Glückwunsch!

Ich hoffe, daß ich Deine Frage bald mit "Hier ich!" beantworten kann. Ich muß aber noch bis zum 20. Januar warten.......
LG und alles Gute
Teddy

Toll!

Na dann alles Liebe!
Ich hatte Penicilin am Anfang der SS (ca. 4.SSW) bekommen, als ich es auch noch nicht wusste. Ging auch alles klar.
Gehst Du diese Woche noch zum FA?
Gruß,
Ariane

Alles Gute *freufreu* o.T.

Herzlichen Glückwunsch

Ich bin auch noch schwanger, doch wohl nur noch ein paar Wochen, mein ET ist der 31.1.03, also schon bald. Hoffentlich geht es dir gut und du hast eine problemlose SS. Wie alt ist denn dein erstes Kind wenn das 2. kommt? Naomi ist dann 22 Monate alt und ich denke je länger dass dies gut ist so.
Gruss
Karin

Re: Ich bin schwanger

hey, herzlichen glückwunsch auch von mir!!!
ich bin in der 14. ssw und auch schon gespannt, wie das mit 2 kleinen mäusen wird*ggg*
alles gute, katrin

Re: Ich bin schwanger

Hallo Christina!
Herzlichen Glückwunsch!
LG
Birgit

:-)

Liebe Christina, herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für Euch.
Eine schöne Schwangerschaft wünschen Dir
Birgit und Gina

Wie schön! Toi toi toi.... (o.T.)

Danke

für die Glückwünsche!
Julia wird dann fast 2 Jahre alt sein. Et ist der 12.9. und sie hat am 25.10. Geburstag.
Gott sei Dank krieg ich nicht noch so einen stacheligen Skorpion! Jungfrau wär echt gut!
Ichh hoffe, dass alles gut läuft! Irgendwie ist das noch "unwahrer" als beim ersten. Ich kann es gar nicht glabuen! Komisch!
Aber mir gehts total gut!
Außer dass ich mich dünner fühle. War bei Julia auch so. da hab ich auch nur 9,5 kg zugenomen. alles ist in den bauch gewandert.
am 24.1. hab ich den ersten fa-termin - da sieht man dann das herz schon (hoffentlich).
lg
christina

Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch o.T.

Re: Ich bin schwanger

Huhu Christina, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft :o) Schwanger bin ich (leider) nicht, aber ich wurde damals nach Antibiotika schwanger (hätte mal aufmerksamer den Beipackzettel lesen sollen :o))
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft, LG Jule*

Re: Ich bin schwanger

Hallo!!
Herzlichen Glückwunsch!!Und ich hab heut auch nen Test gemacht,positiv!Mein ET wird dann auch im September irgendwann sein,*mussgleichmalausrechnen*
LG Mira

Re: Ich bin schwanger

hallo mira,
super! eine gleichgesinnte!
wann ist denn et?
lg
christina udn julia, geb. 25.10.01

Re: Ich bin schwanger

Hallo!
Hab grad mal ausrechnen lassen.ET wäre der 13.09.03.
Freu mich riesig,hab den Test schon in eine schöne Schachtel verpackt und werd sie heut abend meinem Freund schenken.Hab aber irgendwie auch bissel Angst,meine Tochter(geb.04.11.01)wird dann noch nicht mal 2 Jahre sein,wenn das zweite kommt.
LG

Re: Ich bin schwanger

wir haben ja viel gemeinsam. unsere beiden großen sind gelich alt und die kleinen werden auch gleich alt sein. hihi.
mail mir doch mal: [email protected]
würd mich freuen.
lg
christina

Re: Ich bin schwanger

Na klar mach ich!noch ne Gemeinsamkeit,wir sind auch fast gleich alt,ich bin auch 21.
Hier mal meine E-MAil:[email protected]
Also denn ,wir sehen uns im Forum:Entbindungstermin September 03!
LG

Ich bin schwanger, 36. SSW

hallo,
erstmal herzlichen glückwunsch zur ss. Wegen der medikamente würde ich mir nicht allzu große sorgen machen. Ich hab auch im frühstadium tabletten genommen, passiert ist nix - ich war sogar röntgen! Damals wußte ich natürlich noch nix vom baby - aber es ist alles gut gegangen.
.....Und in 1 monat halte ich wieder so einen kleinen schreihals im arm. ;-)
lg
claudia

Re: Ich bin schwanger

Bin auch schwanger!
Hallo
Aber schon in der 19.SSW !
Mein Kleiner ähhhh "Großer" wird am Samstag ein Jahr alt.
Hast du schon ein Kind denk schon wenn du hier im Forum steckst. Wie alt ist es????
LG Heidi

14,5 mon. o.T.

Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse.
Schwanger bin ich noch nicht, aber wir arbeiten auch erst wieder seit dem 1.1. dran und ich hoffe, dass es bald klappen wird.
Geniese die Schwangerschaft!
Gruss Ulli mit Christoph (13 Monate)

Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse.
Schwanger bin ich noch nicht, aber wir arbeiten auch erst wieder seit dem 1.1. dran und ich hoffe, dass es bald klappen wird.
Geniese die Schwangerschaft!
Gruss Ulli mit Christoph (12 Monate)

Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse.
Schwanger bin ich noch nicht, aber wir arbeiten auch erst wieder seit dem 1.1. dran und ich hoffe, dass es bald klappen wird.
Geniese die Schwangerschaft!
Gruss Ulli mit Christoph (14Monate)

Wow! Alles Gute und Liebe! o.T.

Re: Ich bin schwanger

Alles Gute,
bin seit 3 Monaten nicht mehr schwanger.
Gruß
Sternenfeder

Re: Ich bin schwanger

herzlichen glückwunsch und sorgen solltest du dir keine machen, da ja das ei/baby erst noch mit dem blutkreislauf der mutter verbunden werden muss bevor die schadstoffe es erreichen können. und es hatte sich doch noch nicht eingenistet als du die tabletten nehmen musstest, oder?
lg claudia et. 01.02.03

Re: Ich bin schwanger

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Habe es auch befürchtet, dass Du ss bist, aber ich freue mich total für Dich.
Noch eine, die um mich herum ss ist, na PRIMA, und ich kämpfe gerade damit noch zu warten *G*.
Bis bald mal Corinna

herzlichen glückwunsch! lg

Re: Ich bin schwanger

Mensch, Glückwunsch Christina! Das geht ja bei dir wie beim Brezelbacken, Pille absetzen und schwanger werden! Das gibts ja nicht!!!
Ich wünsche dir viiiieeel Glück und natürlich eine schöne Schwangerschaft! Halte uns auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Maika+Alexa

herzlichen glückwunsch & willkommen im club!

Re: Ich bin schwanger

Hallo Christina, herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünsche ich Dir. Ich bin knapp vor Dir und habe ET am 30.8.
vlG Susanne

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute euch!!! o.T.

ich beneide dich

hallo christina,
ehrlich, ich freue mich sehr für dich, wie auch für all die anderen schwangeren mamas hier - ich wär es auch sooo gerne.
ich hab schon wieder ne ganze weile meinen gefährlichen "baby-blick": ich seh nur noch babys und schwangere frauen überall um mich rum ;-)
paß auf dich auf und genieße die kommenden monate - hoffentlich bleibst du von den des öfteren vorkommenden ss-leiden verschont!!
lg...steph

Aha, hat es doch geklappt - herzlichen Glückwunsch

und eine wunderschöne Schwangeren-kombi-Kleinkind-Zeit ohne große Komplikationen wünscht
Polly, die ja seit neuestem auch ganz schwache Streifen bei SS-Tests voll überzeugen!!

Re: Ich bin schwanger

Hallo Christina!
Mein Großer ist wenn das Baby im Mai kommt ca. 22. Monate alt.
Dir wünsche ich für deine SS alles Gute!
LG Carmen mit Benjamin (7/01) und ET 15.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen