Ich bin schwanger
hab heute noch einen Test gemacht. Und sofort POSITIV. ET laut Computer ist der 12.9.
Allerdings mach ich mir noch etwas Sorgen wegen der Tabletten, hab ja Antibiotika nehmen müssen.
Aber wird schon schiefgehen.
Wer ist noch alles schwanger?
lg
Christina
Super! *freumit* :o)
Glückwunsch!
LG und alles Gute
Teddy
Toll!
Ich hatte Penicilin am Anfang der SS (ca. 4.SSW) bekommen, als ich es auch noch nicht wusste. Ging auch alles klar.
Gehst Du diese Woche noch zum FA?
Gruß,
Ariane
Alles Gute *freufreu* o.T.
Herzlichen Glückwunsch
Gruss
Karin
Re: Ich bin schwanger
ich bin in der 14. ssw und auch schon gespannt, wie das mit 2 kleinen mäusen wird*ggg*
alles gute, katrin
Herzlichen Glückwunsch!
LG
Birgit
:-)
Eine schöne Schwangerschaft wünschen Dir
Birgit und Gina
Wie schön! Toi toi toi.... (o.T.)
Danke
Julia wird dann fast 2 Jahre alt sein. Et ist der 12.9. und sie hat am 25.10. Geburstag.
Gott sei Dank krieg ich nicht noch so einen stacheligen Skorpion! Jungfrau wär echt gut!
Ichh hoffe, dass alles gut läuft! Irgendwie ist das noch "unwahrer" als beim ersten. Ich kann es gar nicht glabuen! Komisch!
Aber mir gehts total gut!
Außer dass ich mich dünner fühle. War bei Julia auch so. da hab ich auch nur 9,5 kg zugenomen. alles ist in den bauch gewandert.
am 24.1. hab ich den ersten fa-termin - da sieht man dann das herz schon (hoffentlich).
lg
christina
Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch o.T.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft, LG Jule*
Herzlichen Glückwunsch!!Und ich hab heut auch nen Test gemacht,positiv!Mein ET wird dann auch im September irgendwann sein,*mussgleichmalausrechnen*
LG Mira
super! eine gleichgesinnte!
wann ist denn et?
lg
christina udn julia, geb. 25.10.01
Hab grad mal ausrechnen lassen.ET wäre der 13.09.03.
Freu mich riesig,hab den Test schon in eine schöne Schachtel verpackt und werd sie heut abend meinem Freund schenken.Hab aber irgendwie auch bissel Angst,meine Tochter(geb.04.11.01)wird dann noch nicht mal 2 Jahre sein,wenn das zweite kommt.
LG
mail mir doch mal: [email protected]
würd mich freuen.
lg
christina
Hier mal meine E-MAil:[email protected]
Also denn ,wir sehen uns im Forum:Entbindungstermin September 03!
LG
Ich bin schwanger, 36. SSW
erstmal herzlichen glückwunsch zur ss. Wegen der medikamente würde ich mir nicht allzu große sorgen machen. Ich hab auch im frühstadium tabletten genommen, passiert ist nix - ich war sogar röntgen! Damals wußte ich natürlich noch nix vom baby - aber es ist alles gut gegangen.
.....Und in 1 monat halte ich wieder so einen kleinen schreihals im arm. ;-)
lg
claudia
Hallo
Aber schon in der 19.SSW !
Mein Kleiner ähhhh "Großer" wird am Samstag ein Jahr alt.
Hast du schon ein Kind denk schon wenn du hier im Forum steckst. Wie alt ist es????
LG Heidi
14,5 mon. o.T.
Glückwunsch!
Schwanger bin ich noch nicht, aber wir arbeiten auch erst wieder seit dem 1.1. dran und ich hoffe, dass es bald klappen wird.
Geniese die Schwangerschaft!
Gruss Ulli mit Christoph (13 Monate)
Glückwunsch!
Schwanger bin ich noch nicht, aber wir arbeiten auch erst wieder seit dem 1.1. dran und ich hoffe, dass es bald klappen wird.
Gruss Ulli mit Christoph (12 Monate)
Glückwunsch!
Gruss Ulli mit Christoph (14Monate)
Wow! Alles Gute und Liebe! o.T.
bin seit 3 Monaten nicht mehr schwanger.
Gruß
Sternenfeder
lg claudia et. 01.02.03
Habe es auch befürchtet, dass Du ss bist, aber ich freue mich total für Dich.
Noch eine, die um mich herum ss ist, na PRIMA, und ich kämpfe gerade damit noch zu warten *G*.
Bis bald mal Corinna
herzlichen glückwunsch! lg
Ich wünsche dir viiiieeel Glück und natürlich eine schöne Schwangerschaft! Halte uns auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Maika+Alexa
herzlichen glückwunsch & willkommen im club!
vlG Susanne
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute euch!!! o.T.
ich beneide dich
ehrlich, ich freue mich sehr für dich, wie auch für all die anderen schwangeren mamas hier - ich wär es auch sooo gerne.
ich hab schon wieder ne ganze weile meinen gefährlichen "baby-blick": ich seh nur noch babys und schwangere frauen überall um mich rum ;-)
paß auf dich auf und genieße die kommenden monate - hoffentlich bleibst du von den des öfteren vorkommenden ss-leiden verschont!!
lg...steph
Aha, hat es doch geklappt - herzlichen Glückwunsch
Polly, die ja seit neuestem auch ganz schwache Streifen bei SS-Tests voll überzeugen!!
Mein Großer ist wenn das Baby im Mai kommt ca. 22. Monate alt.
Dir wünsche ich für deine SS alles Gute!
LG Carmen mit Benjamin (7/01) und ET 15.05.03
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen