Ich bin sauer auf euch, keiner will meinen Kaffee
LG Diana :o(
neiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn
Husch koch mal neuen für mich. Meine Maschine hier ist kaputt :o))
LG, Mona
bitte bitte *sag*
Bitte schön eine Tasse Kaffee für Dich !
Daaaaanke ;o))
nach 3,5 h ist das auch OK ;-)
C. - die sich wundert, warum man mitten in der N8 *virtuellen* Kaffee trinken sollte ;-)
Re: nach 3,5 h ist das auch OK ;-)
Das ist schon sehr wunderlich.Wann Trinkst du Kaffee, da stelle ich ihn für dich später hin ;o)
LG Diana
7:35 h ist definitiv eine für mich ...
Nichts für ungut, ich bevorzuge am Morgen einen realen 4-6fach Espresso aus meiner Jura ;-)
Re: Ich bin sauer auf euch, keiner will meinen Kaffee
nicht sauer sein, meiner wird auch weitestgehend verschmäht in letzter Zeit *maul*
Ich hab aber frischen aufgesetzt jetzt *maleinetassezurversöhnungrüberschieb* und ein Stück Zitronenkuchen vom Bäcker gibts auch, nachdem ich meine Nachmittagspläne dank Yannicks nicht schlafen wollens in den Wind schreiben kann :-( Jetzt hab ich hier so viel Kuchen und kann nicht mit dem Auto weg, weil er sonst da einschläft *schnüff* Sch****-Tag, dabei lief es so gut an. Was solls, um 2 hat Yannick Frisörtermin, mal sehen, was die heute so zustande bringen *g*
LG
Nicky
Re: Ich bin sauer auf euch, keiner will meinen Kaffee
Habe noch Frischgebackenen Pflaumenkuchen von mir, hier ein Stück für dich.
Zitronenkuchen esse ich auch sehr gerne, mampf lecker war der.
Wir machen heute nichts weiter bei dem Wetter.Es Regned immer wieder mal.
LG Diana
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen