Ich bin megastolz!!!!!!!!!!!!!
bevor ich mich jetzt vor den Fernseher schmeiße und Grand Prix gucke, muß ich euch doch was erzählen. Also, angeregt dadurch, daß ich irgendwann die Woche jemandem von einem Memory ab 2 Jahren erzählt hab, sind wir heute los und haben eins gekauft *g* Allerdings ist das erst ab 2 1/2, macht aber nichts, ich hab meinen Stolz runtergeschluckt und hab das Teletubbie-Memory gekauft. Und ich muß sagen, es war eine gute Anschaffung. Wir haben die Karten auf den Tisch gelegt und Yannick war gleich richtig aufgeregt :-) Ich dachte dann, er könne erst mal so mit den Karten spielen, aber nix da, mein Sohn konnte die zusammenordnen. Er hat immer die gleichen Bilder zusammen gelegt *freu* Und dann kam der Knaller, ich frag ihn, wo Lala ist und er gibt mir die entsprechende Karte, hätte ja noch Zufall sein können, aber wir habens dann mit dem Nono wieder probiert und die anderen Teletubbies auch und er konnte alle richtig raussuchen *vorstolzplatz* Nach dem Abendbrot wollte er gleich weiter spielen, endlich mal eine sinnvolle Beschäftigung LOL Obwohl Yannick noch ein Jahr zu jung ist, muß ich sagen, bin ich froh, daß ich das gekauft hab, denn wir haben heute wieder eine "neue" (wer weiß, wie lang er das schon kann *g*) Fähigkeit entdeckt und er hatte megaspaß :-))) Hach Mädels, das entschädigt einen doch für alles und zu jeder Karte erzählte er dann irgendwas, wobei man ja nichts versteht, muß aber wichtig gewesen sein, so klang es jedenfalls LOL
LG
Nicky
Kannst du auch sein :-)
Re: Ich bin megastolz!!!!!!!!!!!!!
Gute Idee für den 2. Geb., Gina findet die Besis (Teletubbis) nämlich auch ziemlich gut. Also: wo gekauft, wie teuer???
LG
Birgit, die selber super gerne Memory spielt :-)
Re: Ich bin megastolz!!!!!!!!!!!!!
ich habs bei Toys R us gekauft. Der Preis ist gesalzen, find ich 14,99. Allerdings kosten die anderen Memory auch nur 2 Euro weniger, von daher hab ich das genommen, weil er da schon einen Bezug zu hatte.
Ja, Kneterfahrung hab ich diese Woche auch machen dürfen, ich hab geknetet und gewalzt und gestochen und Yannick hat erst mal probiert LOL Was muß die Knete aber auch so gut riechen? ;-)
LG
Nicky
Tolle Idee für unseren Urlaub!
sei stolz ;o)
LG
Ariane
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen