Ich bin jetzt mal ganz schmalzig *g*
also, heute saß ich mit Yannick im Auto und wir haben kurz auf meinen Mann gewartet. Um Yannick zu beschäftigen, hab ich Musik angemacht und mitgesungen *hüstel* Und dann kam von Yvonne Catterfeld das "Für Dich", kennt Ihr das vielleicht? Ist ein Liebeslied, aber der Refrain finde ich, ist superschön:
Für dich schiebe ich die Wolken weiter,
sonst siehst du den Sternenhimmel nicht.
Für dich dreh? ich so lang an der Erde,
bis du wieder bei mir bist.
Für dich mach ich jeden Tag unendlich,
für dich bin ich noch heller als das Licht.
Für dich wein? und schrei und lach und leb ich,
und das alles nur für dich.
Hmm, das ist es, was das Gefühl für meinen Sohn in etwa erklären kann :-))) Ich fand das sooo schön und Yannick saß da, leichter Sonnenbrand auf dem Stupsnäschen und lächelte mich mit seinen Hasenzähnchen an *schmacht* Gibts was schöneres??? Ich weiß schon, warum ich das Mamasein so liebe *lächel*
Liebe Grüße
Nicky, total verliebt in den kleinen Chaoten *fg*
oh und noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch mal liebe Grüße
Nicky
Re: oh und noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit der Schlaferei bei Euch ist super!!! In 3 Wochen kannst Du dir nicht mehr vorstelle dass es jemals anders war ;-)
Und die Ruhe und Entspannung am Abend brauchen wir ja schliesslich auch, wenn unserer Jungs mal grose Brüder werden wollen, gell?
LG Mel & Leon
Eben, ich brauch dabei absolute Ruhe *g*
@ Mel und Nicky
Aber seit Lena alleine einschläft ist das kein Problem mehr -- die pennt auch ganz schnell ein seidem ! Momentan wandert sie um acht ins Bett und um viertel nach acht kann man dann schon "was anderes" machen *gggggg*
Mal sehen, ob wir dann alle im selben ET-Forum landen werden ..
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Mel und Nicky
Ja hoffentlich landen wir im selben ET-Forum, denn in ein "normales" ET-Forum werde ich nicht gehen und mich wieder bekloppt machen lassen von allen möglichen Sachen die man kriegen kann. Höchstens erst ab Mitte der SS, wenn alles seinen geregelten Weg geht. Vorher ist da immer so eine allgemeine Panikstimung und davon lasse ich mich zu leicht anstecken.
Wenn allerdings viele Zweitschwangere da sind, überleg ich´s mir nochmal ;-)
Mel
kommste dschädden?? oT
*futterzusammensuch* bin unterwegs ;-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen