Suchen Menü

Ich bin jetzt mal ganz schmalzig *g*

Hallo zusammen,
also, heute saß ich mit Yannick im Auto und wir haben kurz auf meinen Mann gewartet. Um Yannick zu beschäftigen, hab ich Musik angemacht und mitgesungen *hüstel* Und dann kam von Yvonne Catterfeld das "Für Dich", kennt Ihr das vielleicht? Ist ein Liebeslied, aber der Refrain finde ich, ist superschön:
Für dich schiebe ich die Wolken weiter,
sonst siehst du den Sternenhimmel nicht.
Für dich dreh? ich so lang an der Erde,
bis du wieder bei mir bist.
Für dich mach ich jeden Tag unendlich,
für dich bin ich noch heller als das Licht.
Für dich wein? und schrei und lach und leb ich,
und das alles nur für dich.
Hmm, das ist es, was das Gefühl für meinen Sohn in etwa erklären kann :-))) Ich fand das sooo schön und Yannick saß da, leichter Sonnenbrand auf dem Stupsnäschen und lächelte mich mit seinen Hasenzähnchen an *schmacht* Gibts was schöneres??? Ich weiß schon, warum ich das Mamasein so liebe *lächel*
Liebe Grüße
Nicky, total verliebt in den kleinen Chaoten *fg*
Bisherige Antworten

oh und noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein lieber Herr Sohn hat heute nur 3 oder 4 Mal ermahnt werden müssen, wieder ins Bett zu gehen und seit dem herrscht Ruhe und er ist im Reich der Träume *freu* Ist das nicht supertoll? Ich bin so stolz auf meinen Schlumpf :-)))
Noch mal liebe Grüße
Nicky

Re: oh und noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das Lied auch schön, allerdings singe ich es nicht (müsste da erst ein paar Liter "Hohes C" inhalieren *lol*).
Mit der Schlaferei bei Euch ist super!!! In 3 Wochen kannst Du dir nicht mehr vorstelle dass es jemals anders war ;-)
Und die Ruhe und Entspannung am Abend brauchen wir ja schliesslich auch, wenn unserer Jungs mal grose Brüder werden wollen, gell?
LG Mel & Leon

Eben, ich brauch dabei absolute Ruhe *g*

@ Mel und Nicky

Kann Euch soooooooo gut verstehen -- wir schreiben ja auch "Einladungskärtchen" ... *gg*
Aber seit Lena alleine einschläft ist das kein Problem mehr -- die pennt auch ganz schnell ein seidem ! Momentan wandert sie um acht ins Bett und um viertel nach acht kann man dann schon "was anderes" machen *gggggg*
Mal sehen, ob wir dann alle im selben ET-Forum landen werden ..
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Mel und Nicky

Also mit Kärtchen wird das nicht klappen...
Ja hoffentlich landen wir im selben ET-Forum, denn in ein "normales" ET-Forum werde ich nicht gehen und mich wieder bekloppt machen lassen von allen möglichen Sachen die man kriegen kann. Höchstens erst ab Mitte der SS, wenn alles seinen geregelten Weg geht. Vorher ist da immer so eine allgemeine Panikstimung und davon lasse ich mich zu leicht anstecken.
Wenn allerdings viele Zweitschwangere da sind, überleg ich´s mir nochmal ;-)
Mel

kommste dschädden?? oT

*futterzusammensuch* bin unterwegs ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen