Suchen Menü

Ich bin ja soooo verliebt.............

hach, bei mir ist voll der Frühling. Seit Tagen knutsche ich meinen Sohnimatz nur noch ab, knuddel mit ihm rum und versprüh gute Laune.
Ich beobachte ihn stundenlang beim spielen, mach mit ihm nur Quatsch, spiel liebendgern den WAUWAU, hüpf wie ein Hase durch die Wohnung damit er sich vor Lachen den Bauch hält, wir kochen und backen in seiner kleinen Küche wie die Fernsehköche oder wir tanzen bei voll aufgedrehter Musikanlage den Las Ketchup Song (sein Lieblingslied). Mich hats voll erwischt, ehrlich.
Nun wacht mein Sohn morgens neben mir auf und ruft mit zartem Schmelz in der Stimme: "hach Mama" fällt mir um den Hals und hat dabei diesen ganz verliebten Blick, dann kuscheln wir ne Ewigkeit und plötzlich setzt er sich hin und fragt: "wauwau ?" Ja, Mama spielt heute wieder den Wauwau. "Hahi ?" Dabei stellt er sich hin und fängt an zu tanzen. Ja, Mama tanzt heute wieder den Ketchup Song. "Koch ? Back?" Ja, auch das machen wir wieder.
Alles klar, der Basti krabbelt sofort aus dem Bett und ab auf die Spielwiese. Sofort mit Töpfen und Tellern bewaffnet wird die Mama erobert. Umziehen, wickeln - keine Zeit. Muß die Mama sich erst Fusseln an den Mund quasseln. Und plötzlich : "Mama ?" Ja, was denn ? " Happa ?" Oh, da hab ich doch vor lauter Traumtänzerei glatt das Frühstück vergessen, wie gut das es dem Starkoch aufgefallen ist.
Allerdings war es da schon 10.30 Uhr *schäm*.
Trotzdem, ist Frühling nicht schön ?
Kathleen
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja soooo verliebt.............

kann ich gut verstehen :-)))
allerdings renn ich nicht rum und spiele hund und pferd das überlasse ich den spielsachen *grins*
aber wir sind z.Z den ganzen tag draußen wemm emely nicht schläft wie gerade und spielen
freu mich schon auf die schauke und den sandkasten die bald kommen
rutsche hat se schon und natürlich bobby car dreirad
alle gartengeräte in klein *grins*
tatütatas autos usw.
gestern wars super schön heute leider etwas bedeckt
dafür aber war
es macht mit ihr sooooooooooooooviel spaß
ich liebe sie wirklich über alles
und das mit dem frühstück passiert eher mir als ihr
ich vergeße ab und zu zu frühstücken und wunder mich wieso mir um 11 uhr plötzlich so schwindelig wird ;-)
naja schaden kanns meiner figur nich
lg luna + emely

Re: Ich bin ja soooo verliebt.............

mist haufen buchstaben verdreht und vergeßen ich schreibe einfach zu schnell

Re: Ich bin ja soooo verliebt.............

hallo kathleen,
das ist ja schön, daß es dir nach all dem trouble nun richtig gut mit deinem sohn geht! freut mich :o)
lg, anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen