Suchen Menü

Ich bin ja so stolz auf meinen Sohn!

Heute Premiere - ich hoffe mal, daß sich das wiederholt. David ist heute nach dem Stillen in sein Bett gekrabbelt, hat noch Gutenachtküse von Mama und Papa bekommen, Papa hat noch kurz mit ihm erzählt und gebetet und ist dann rausgegangen. Und David ist das erste Mal freiwillig in seinem Bet eingeschlafen. Ach ja: als beim beten der Satz vorkam 'so schlafe ich ganz fröhlich ein' mußte David das noch mit einem 'Nein' kommentieren .-)
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja so stolz auf meinen Sohn!

Hallo Christine, mal ne blöde Frage, sorry, aber wenn ich richtig mit bekommen habe, stillst Du Rebecca und David noch oder. Also 2 Kinder!! *GRÜBEL* Wie geht das?? Oder habe ich was falsch verstanden. Habe damit keine Ahnung, denn ich habe nie gestillt. *habe es acch nie bereut, muß jeder für sich selber entscheiden* Das würde mich einfach mal interessieren. Danke Dir mal!!
Corinna

Re: Ich bin ja so stolz auf meinen Sohn!

Wenn ich sie gleichzeitig stille ist es schon etwas schwierig, habe ich heute Nachmittag mal gemacht, Rebecca auf mir und David neben mir liegend. Normalerweise stille ich aber nur ein Kind aufs Mal, da ist das kein Problem. Und Milch habe ich so viel, daß keiner von beiden die Brust wirklich leer bekommt.
Viele Grüße,
Christine

Re: Ich bin ja so stolz auf meinen Sohn!

Hallo Christin,
klingt ja echt süß und ich drück Dir die Daumen, dass es ab jetzt einfacher wird!
Du sag mal, was betet Ihr denn so?
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Ich bin ja so stolz auf meinen Sohn!

Hi Christine,
wie niedlich ... ;o))
Jaja, hast nen großen Sohn -- und ich drücke Dir/Euch die Daumen, daß das mit dem alleine einschlafen auch in Zukunft klappt.
Mal ne andere Frage: welches Gebet sprecht Ihr denn abends mit David ?? Würde mich mal interessieren, denn ich kenne leider nicht viele (schöne !) Gebete für Kinder ...
Noch was anderes: ich hab´s nochmal auf eurer HP versucht; Deine Seite kann man nun zwar wieder laden (DANKE an Deinen Mann ;o)), aber da ist ja KEIN EINZIGES Foto von Dir zu finden ?!?!?! Wollte doch soooo gerne mal sehen, wie Du aussiehst, um zu wissen, ob wir uns (bei unserem ehemaligen gemeinsamen Arbeitgeber) schonmal über´n Weg gelaufen sind ... !
Liebe Grüße
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen