Ich bin ja so stolz auf meinen Sohn!
Viele Grüße,
Christine
Re: Ich bin ja so stolz auf meinen Sohn!
Corinna
Viele Grüße,
Christine
klingt ja echt süß und ich drück Dir die Daumen, dass es ab jetzt einfacher wird!
Du sag mal, was betet Ihr denn so?
Lieben Gruß,
Ariane
wie niedlich ... ;o))
Jaja, hast nen großen Sohn -- und ich drücke Dir/Euch die Daumen, daß das mit dem alleine einschlafen auch in Zukunft klappt.
Mal ne andere Frage: welches Gebet sprecht Ihr denn abends mit David ?? Würde mich mal interessieren, denn ich kenne leider nicht viele (schöne !) Gebete für Kinder ...
Noch was anderes: ich hab´s nochmal auf eurer HP versucht; Deine Seite kann man nun zwar wieder laden (DANKE an Deinen Mann ;o)), aber da ist ja KEIN EINZIGES Foto von Dir zu finden ?!?!?! Wollte doch soooo gerne mal sehen, wie Du aussiehst, um zu wissen, ob wir uns (bei unserem ehemaligen gemeinsamen Arbeitgeber) schonmal über´n Weg gelaufen sind ... !
Liebe Grüße
Bine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen