Suchen Menü

Ich bin ja so gemein....

Hallo ihr Lieben,
ergeht es Euch auch so??
Vorhin musste ich mit Marcel mal so richtig schimpfen, weil er seine Abend-Milch-Pulle mit Rest-Inhalt hinter die Couch geworfen hat. Er natürlich ne Schnute gezogen und angefangen zu weinen. Und was muss die gemeine Mutti dann machen. Es tut mir leid, aber ich kann nicht anders. Ich muss dann einfach nur lachen. Denn dieses arme Schnütchengesicht, es geht einfach nicht, das zwingt mich zum lachen. Mal ehrlich, könnt ihr dann noch ernst bleiben??
Untergräbt das nicht alles? Ich meine, erst so richtig schimpfen und dann lachen. Das passt doch irgendwie nicht, oder?? Was soll´s, bei dem Gedanken daran muss ich schon wieder lachen. Das nächste mal werde ich mir wieder ein Kissen vor das Gesicht halten, damit er mein Gesicht nicht sehen kann. Sonst meint er noch Schimpfen sei lustig.
Wie macht ihr das ??
LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja so gemein....

Hallo Anja,
ja, es untergräbt alles!
Aber es ist schwer zu verbergen. Ich ahbe schon manchmal versucht wegzugucken, weil ich auch dachte, eine Sekunde und ich pruste los! Mit 3 wird es noch schlimmer, da werfen die plötzlich mit Komentaren um sich und bemerken jedes einzelne Zucken um die Mundwinkel!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen