Ich bin ja so gemein....
ergeht es Euch auch so??
Vorhin musste ich mit Marcel mal so richtig schimpfen, weil er seine Abend-Milch-Pulle mit Rest-Inhalt hinter die Couch geworfen hat. Er natürlich ne Schnute gezogen und angefangen zu weinen. Und was muss die gemeine Mutti dann machen. Es tut mir leid, aber ich kann nicht anders. Ich muss dann einfach nur lachen. Denn dieses arme Schnütchengesicht, es geht einfach nicht, das zwingt mich zum lachen. Mal ehrlich, könnt ihr dann noch ernst bleiben??
Untergräbt das nicht alles? Ich meine, erst so richtig schimpfen und dann lachen. Das passt doch irgendwie nicht, oder?? Was soll´s, bei dem Gedanken daran muss ich schon wieder lachen. Das nächste mal werde ich mir wieder ein Kissen vor das Gesicht halten, damit er mein Gesicht nicht sehen kann. Sonst meint er noch Schimpfen sei lustig.
Wie macht ihr das ??
LG, Anja
Re: Ich bin ja so gemein....
ja, es untergräbt alles!
Aber es ist schwer zu verbergen. Ich ahbe schon manchmal versucht wegzugucken, weil ich auch dachte, eine Sekunde und ich pruste los! Mit 3 wird es noch schlimmer, da werfen die plötzlich mit Komentaren um sich und bemerken jedes einzelne Zucken um die Mundwinkel!
Liebe Grüße
Katrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen