Suchen Menü

Ich bin heute ein Putzteufel

Hallo,
da ich heute nicht arbeiten muß, habe ich Niklas trotzdem bei der Oma geparkt um mal so richtig aufzuräumen und zu putzen.
Das Badezimmer ist fast fertig und dann gehts weiter.
Also bis später.
LG von der Putzfront Nina
Bisherige Antworten

Komm doch mal bei mir vorbei *g*

Moin Nina,
ich muss auch ran heute, hier sieht es aus, sag ich Dir...*Haare rauf*...
Viel Spaß, denn Putzen ohne Kind ist echt am effektivsten!
Gruß,
Ariane

Re: Komm doch mal bei mir vorbei *g*

Guten Morgen Ani!
Ja - du hast recht (effektives Putzen...) nur, daß wenn die Monsterlis mal 20 Min. wieder daheim sind es sowieso aussieht wie vorher auch *kreiiiiisch*
Tja, aber wenigstens kam dann auch mal ein Küchenboden kurzfristig in den Genuss im aufgewischten Zustand daliegen zu dürfen (zumindest bis zur nächsten Mahlzeit).
LG hexle

hexle....

...noch bin ich gelassen...aber im Januar/Februar werde ich Küche und Bad neu haben incl. Fliesen (nicht dieser olle PVC) und DANN werde ich bestimmt akribisch werden *g*
Gruß
Ani

Re: Ich bin heute ein Putzteufel

Hallö Nina!!!
Dich gibt es ja doch noch !
Ja das mit dem putzen hab ich gerade hinter mir wenn Gina nach her im Bett ist geht es noch mal gegen, dann kann ich das erledigen was mit ihr nicht geht! `*putz putz*
Aber jetzt fahr ich erst mal in die Stadt Geld ausgeben und zwar nur für mich *freu*...
Bis denne Gruß Susanne

Re: Ich bin heute ein Putzteufel

Hallo Susanne,
mensch schön vn Dir zu hören.
Ich habe so oft an Euch gedacht und woillte immer mal wieder mailen, aber ich habe es nicht geschafft. Somit habe ich schonmal einen neuen guten Vorsatz fürs neue Jahr.
Viel Spaß beim Geld ausgeben.
LG Nina

Wirst Du es schaffen, Susanne?

Ich meine das mit dem Geldausgeben "nur für Dich"??
*lach* ich kenn das von mir, ich zieh ne lange Nase, wenn ich mal ein paar sachen anprobiert habe und schau dann mal gaaanz kurz in die Kinderabteilung, wo ich immer fündig werde!
Viel Erfolg ;o)
Ariane

Ich schaffe das auch nie, weil dann auch mein Mann

meckert wieso er denn nichts bekommt. *lol

habs nicht geschafft! Kinder sachen sind ja so süß

zu mir bitte auch! :) o. T.

Re: Ich bin heute ein Putzteufel

Guten Morgen!!
Tja, das kann ich heute von mir nicht behaupten... Lena hat die ganze Nacht gehustet (ist um 21.00 Uhr ins Bett; ab 23.00 Uhr hellwach -Vollmond?- 1.00 - 1.30 geschlafen dann nur noch rumgedruckst und gehüstelt....) und war nicht "totzukriegen" *gääähn*
Ich lag 2 Std. mit in IHREM Bett, weil sie nicht alleine sein konnte, aber in unserem Bett wälzt sie sich immer so quer über meinen Mann, und der arme musste heute um 5.30 Uhr wieder raus... *nochmehrgäääähn* eieieieieieieeiiiii, jedenfalls wenn Du bei Mira fertig bist, könntest Du einen Abstecher nach Bayern machen :-))
Im Ernst: Genieß deinen Tag und sei dann stooooolz auf dich *tutgut*
LG hexle

Du bist herzlich eingeladen ;o)

Tja, wir müssen hier auch noch mal eine gründliche Putzrunde einlegen, bevor Weihnachten ist.
Zum Glück packt mein Mann ab und zu gut mit an, so daß wir hier nicht ganz im Dreck versinken ;o))
LG von Putzmuffel Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen