Suchen Menü

Ich bin gerührt ...

Ich bin Euch so dankbar... Wisst Ihr, diese ganze lange Zeit bin ich stark gewesen... ich habe in letzter Zeit nicht mehr geweint, weil ich meine Tochter ansehe und denke, "weinen müsste sie, nicht ich"... Es kann wirklich kaum jemand nachvollziehen, wieviele Tage voller Angst, Hilflosigkeit und Wut diese Krankheit mit sich bringt. Es ist das Schlimmste, wenn man sein Kind sieht, und es immer blasser wird, nicht essen mag, ... und sich trotzdem so tapfer hält und dann auch noch so viel Kraft weitergibt, obwohl sie so viel durchmacht.
Ich bin so gerührt, dass so viele Anteil nehmen, beten und uns so viel Kraft wünschen, dass ich Tränen in den Augen hatte, als ich Eure Postings las. Vielen vielen Dank, ... für Eure lieben Worte.
Ich umarme Euch dafür. Es ist so schön zu wissen, dass viele Menschen hinter einem stehen und auch an uns denken. Ich sage vielen vielen Dank im Namen von Fiona.
Ihr seid so lieb.
Bisherige Antworten

Sorry

Ich wollte mich durch meinen Beitrag nicht taktlos benehmen,
verzeih. Ehrlich gesagt fehlt mir die Möglichkeit, mir vorzustellen,
wie es in Dir aussieht (dazu reicht meine Vorstellungskraft nicht
aus), ich kann mir nur ansatzweise denken, wie übermächtig das
alles für Dich sein muss. Ich hoffe, Ihr seid bald über dem Berg
und bleibt weiterhin so tapfer
Ganz LG die Bea mit kleiner Madeleine

Re: Ich bin gerührt ...

Und wenn es Dir doch mal wieder dreckig geht, dann komm gefälligst her und laß Dich von und wenigstens wieder en bisscen aufbauen ;-)
Wir sind immer für Euch da. Virtuell fast rund um die Uhr und auch "handfeste" Hilfe ist von hier zu erwarten (ich erinnere an die wahnsinnigen Spenden für die Flutopfer etc.)
Also heul Dich ruhig bei uns aus, aber teile auch deine Freude wieder mit uns :-))
Mel

Re: Ich bin gerührt ...

Liebe Madeleine! Unsere Paulina lag im Januar mit Lungenentzündung im KH, es ging ihr (in unseren Eltern- Augen) sehr schlecht und ich hatte echt Angst, dass sie stirbt. Ich konnte nicht mehr essen, nicht mehr denken, nicht mehr schlafen. Wie mag es Dir als Mutter dann gehen, deren Kind WIRKLICH krank ist!!?? Es muss der pure Horror sein, vor allem die Ungewissheit, ob jetzt hoffentlch alles ok ist! Mensch, ich denke schon die ganze Zeit an Dich/ Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass Eure Maus das Schlimmste überstanden hat und es jetzt aufwärts geht!!!!! Nochmal viele Grüsse von Jutta

Re: Ich bin gerührt ...

hi, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich noch schreiben soll, habe gerade die anderen antworten auch unten gelesen, es ist alles gesagt!nicht nur fiona ist tapfer, nein du bist es auch und ich bewundere dich!
zenobia

Re: Ich bin gerührt ...

Hallo
Mensch ich hab dich so lange nicht mehr gelesen. Du hast bestimmt einiges hinter dir. Wir haben damals im Juli-September Forum geschrieben. Ich denk mal es ist im Sinne aller Mädels aus unserem *anderen* Forum wenn ich dir und deiner kleinen Maus alles alles liebe und gute für die Zukunft wünsche und wir in Gedanken bei euch sind. Wir haben oft von euch gesprochen nur hab ich dich nie gefunden LG Tini die euch in ihr e Abendgebete miteinschliest

Re: Ich bin gerührt ...

Ich bewundere Dich für Deine Stärke ! Ganz ehrlich, ich weiss nicht, ob ich soviel Kraft hätte !
Aber Stärke heisst auch, Tränen zuzulassen. Also weine, wenn es Dir nach weinen ist und lach, wenn es Dir nach lachen ist !
Gruss, Sandra

Re: Ich bin gerührt ...

Hallo! Ich hab eben erst deinen Beitrag eine Seite zuvor gelesen und mir stehen Tränen in den Augen. Das hat ein so kleiner Mensch echt nicht verdient!!! Ich wünsch euch ganz ganz viel Kraft und dass alles gut wird! LG Janet

Re: Ich bin gerührt ...

....wieleicht kann dir diese geschichte ein bischen helfen und mut machen.
bei einer freundin wurde mit 27 jahren leukemie festegestellt, man sagte ihr sie solle ihre sachen ortnen, so um die 6 monate hieß es. aus der akuten leukemie wurde eine chronische und man sagte ihr, mit viel glück und gesunder lebensweiße max. 10 jahre. das 10 jährige haben wir ganz groß gefeiert. dann ging es nicht mehr so gut und alle machten sich große sorgen, es folgten etliche chemo und sie wurde immer wenniger. im sommer 1999 dann eine knochenmarks transplantation, es hieß erfolgreich, genau ein jahr später der absturz, plastenschupp. quasi war sie da schon tot, sie kam in eine studie und mit diesem neuen medikament lebt sie heute noch-beschwerdefrei. sie lebt seit 20 jahren auf geborgter zeit und auch fiona hat alle chancen zu leben, gib nie auf.
ales liebe und viel glück katja

Re: Ich bin gerührt ...

Liebe Madeleine,
leider habe ich erst heute Deinen Beitrag gelesen.
Mein Papa gekam vor 2 Jahren die Diagnose Darmkrebs im Endstadiummit Metastasen in der Leber. Heilungschancen geich Null. Er wurde operiert und wird bis zum heutigen Tage mit einer Misteltherapie behandelt. Die Ärzte gaben Ihm keine Chancen, aber er lebt nun schon 2 Jahre lang.
Ich habe mir die Fotos Eurer Kleinen angesehen. Ich glaube sie ist ein unglaublich starkes Mädchen und ich glaube auch fest daran, dass sie es schaffen wird. Denkt positiv und genießt jeden Tag mit Ihr in vollen Zügen.
Ich weiß wie grausam die Angst ist, dass wieder etwas auftreten könnte. Mit diester Angst lebt unser Familie jetzt schon seit 2 Jahren und es wird niemals so wie vorher sein. Aber wir leben JETZT und das ist die Hauptsache.
Seht es vielleicht auch als Chance, dass Ihr durch die Krankheit das Leben mit Eurer Kleinen intensiv genießt. Wie oft wuselt man einfach nur so dahin, verschiebt Dinge auf später. Das Leben kann immer plötzlich vorbei sein.
Meine wirr geschriebenen Sätze sollen eigentlich nur ausdrücken, dass ich Euch meine ganze Kraft, Hoffnung und Zuversicht zu kommen lassen möchte. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und noch viele, viele Jahre mit Eurer kleinen Maus.
Liebe Grüße
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen