Suchen Menü

Ich bin gemein !

Guten Morgen. Da mein Kind seit der Zeitumstellung, also seit 3 Wochen, so gar kein Schlafrhythmus mehr hat, muß jetzt etwas geschehen. Meist kein Mittagsschlaf, Ins-Bettgeh-Zeiten zwischen 19 und 23 Uhr, wenig Schlaf usw. Da hilft wohl nur noch die Holzhammermethode. Gegen 6 Uhr früh wecken und aufstehen! Und das eine Woche lang. Ich weiß das ist gemein. Aber nur so wird sich wohl wieder ein kurzer Mittagsschlaf und erträgliche Ins-Bettgeh-Zeiten einpegeln. Im Moment hockt Marie auf meinem Schoß, der Schlaf schaut ihr aus den Augen (ist gestern 23 Uhr eingeschlafen), aber wach.
So, zum wachwerden (_)° (_)° (_)°
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ich bin gemein !

ich find's gut, ist vielleicht anfänglich gemein, aber es hilft hoffentlich!
Sag, was ist das für ein Zeichen dahinten? Das kenn ich noch nicht. *G*
LG Marion

Re: Ich bin gemein !

Hallo Marion, ich hoffe doch , daß die Radikalkur hilft. Jetzt liegt Marie im Bett und hält Mittagschlaf. War totmüde. Sie hatte ja auch eine recht kurze Nacht. Sieben Stunden nur.
Welches Zeichen meinst Du? In meinem Namen? Das ` ist auf der Taste neben dem ß, ? und \, äh also auf der rechten Nachbartaste. Und der Name Teal´C ist eine Rolle in der Fernsehserie Stargate. Den Teal´C (ein Kerl was sonst LOL) find ich toll. Den würde ich vermutlich nicht von der Bettkante schubsen. Aber psss, darf mein Männe nicht hören ;-o)
LG Katrin

Nein ich meine (_)° (_)° (_)°

*g* Berichte mal, wielang deine kleine geschlafen hat. Ich drücke dir fest die Daumen, aber ich bin zuversichtlich dass es gut geht. Und die Teal`C-Geschichte behalte ich für mich *breitesgrinsen*
LG Marion

Re: Nein ich meine (_)° (_)° (_)°

Das sollen Kaffeetassen sein :-)
Gruß, C. (heute Klugscheißerin)

Re: Nein ich meine (_)° (_)° (_)°

Das sind Kaffeetassen. Oder auch Teetassen, je nach Geschmack. Bis 14 Uhr hat Marie geschlafen (ich habe sie geweckt, sonst geht sie heute Abend wieder so spät ins Bett). Sie hat also 2,5h geschlafen. Sie ist relativ ruhig heute, zu müde um Blödsinn zu machen ;-o)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen