Ich bin ganz stolz auf Yannic!!!!!
ich muß Euch mal erzählen was Yannic eben gemacht hat. Auf dem Eßzimmertisch lag eine leere Packung Ritter-Sport Minis. Die hatte Yannic wohl entdeckt. Er nimmt sie vom Tisch runter, geht in die Küche, nimmt den Mülleimerdeckel hoch, tut die Packung in den Mülleimer, macht den Deckel wieder zu, kommt ins Wohnzimmer gelaufen und klatscht in die Hände. Ist das nicht zu süß??????
Sorry, aber das mußte ich Euch jetzt einfach mal erzählen, weil ich so stolz auf meinen Kleinen bin...
Ela
Kann ich verstehen
Re: Ich bin ganz stolz auf Yannic!!!!!
Aber eine Frage wirft die Geschichte doch auf: Wer hat denn all die leckeren Mini-RitterSports aufgegessen???
LG
Ike
*grins* o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen