Suchen Menü

Ich bin ganz stolz auf Yannic!!!!!

Hallo,
ich muß Euch mal erzählen was Yannic eben gemacht hat. Auf dem Eßzimmertisch lag eine leere Packung Ritter-Sport Minis. Die hatte Yannic wohl entdeckt. Er nimmt sie vom Tisch runter, geht in die Küche, nimmt den Mülleimerdeckel hoch, tut die Packung in den Mülleimer, macht den Deckel wieder zu, kommt ins Wohnzimmer gelaufen und klatscht in die Hände. Ist das nicht zu süß??????
Sorry, aber das mußte ich Euch jetzt einfach mal erzählen, weil ich so stolz auf meinen Kleinen bin...
Ela
Bisherige Antworten

Kann ich verstehen

Hi Ela! Das ist auch Nicos liebstes Spiel :-). Er sammelt alle Krümel im Wohnzimmer auf, zum sie einzeln in den Mülleimer zu bringen :-). Vor ein paar Wochen hätte er sie noch in den Mund gesteckt *grins*. Nur muss man aufpassen, manchmal höre ich ihn am Mülleimer und finde dann ein Auto o.ä. drin *g*. LG Janet

Re: Ich bin ganz stolz auf Yannic!!!!!

Segr süss. Toll wie sie sich freuen, wenn sie was können und verstanden haben, gell??
Aber eine Frage wirft die Geschichte doch auf: Wer hat denn all die leckeren Mini-RitterSports aufgegessen???
LG
Ike

*grins* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen