Suchen Menü

Ich bin ganz gerührt ... wißt ihr, wer sich gerade

... in unser Gästebuch auf unserer Homepage eingetragen hat ... der Anästhesist, der Tamara vor fast zwei Jahren mit auf die Welt geholt hat beim Kaiserschnitt .... boah, ich hatte einen richtigen Kloß im Hals, dem hatten wir damals so in unserer Euphorie direkt nach der Geburt unsere HP-Adresse gegeben und er hat sich auch brav im Gästebuch damals eingetragen und heute, so einfach so, nochmal, obwohl wir ja nie mehr was mit ihm zu tun hatten ....sooo, das wollt ich nur mal berichten .... liebe Grüße, Danny
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ganz gerührt ... wißt ihr, wer sich ge

Wow, das ist ja wirklich total süss!!!! Da wäre ich auch gerührt!!!
LG
ike

Ike ich habe dir eben gemailt bitte noch lesen!!!!

Krieg auch Gänsehaut.... komisch, echt lieb o.T.

Re: Ich bin ganz gerührt ... wißt ihr, wer sich gerade

hi danny, ja noch so ner langen zeit finde ich das aber auch ne nette sache, hat er sich halt erinnert und nochmal geschaut. kannst imh ja mailen und deine rührung zum ausdruck bringen, falls er die emailadresse hinterlegt hat, fände ich gut.
viele grüße (na immer noch horrorgedanken wegen arbeiten?)
zeno

Re: Ich bin ganz gerührt ... wißt ihr, wer sich gerade

Huhu Zeno, ja, werd ich wohl machen - ich meine das mit der Email. Was das Arbeiten anlangt, so hab ich noch immer meine Probleme, d. h. es ist nicht das Arbeiten, es ist einfach der Kloß im Hals, wenn ich dran denke, daß Tamara jetzt vieles lernen wird, was ich nicht miterlebe. ich kann das gar nicht beschreiben, komme mir ja selbst bescheuert vor, aber es ist mir einfach ein wehes Gefühl im Bauch, so als müßte ich mich von jemandem für lange Zeit verabschieden. Ich kann einfach nicht gegen an, aber weil ich viele andere, ähnliche Situationen kenne, in denen ich so überreagiere, baue ich wirklich drauf, daß sich alles von selbst regelt, sprich, wenn die ersten Tage gelaufen sind (vielleicht sogar nur der (!) erste Tag), dann geht es mir bestimmt besser, weil ich mich richtig freuen kann, daß Tamara Spaß hat (so hoffe ich es doch).
Liebe Grüße Danny

Re: Ich bin ganz gerührt ... wißt ihr, wer sich gerade

Hallo!
Das ist aber nett. Ich finde es auch super, dass ich mit meinem FA eine sehr frendschaftliche Beziehung habe. Er hat meinen Erik persönlich auf die Welt geholt und er fragt heute noch immer nach ihm.
lg, Gloria

Re: Ich bin ganz gerührt ... wißt ihr, wer sich gerade

hi danny!
schön! bestimmt auch für ihn - zu sehen wie aus dem kleinen babychen ein richtig tolles und eigenständiges mädchen
wird:O)
liebe grüsse
agnieszka

Mein erster Gedanke war...

Hallo Danny,
weißt du was mein erster Gedanke war, als ich dein Posting und den GB-Eintrag gelesen habe? "Das wäre mir aber super intim, wenn der geburtshelfende Arzt den Text in mein GB schreibt". Aber dann habe ich gesehen, dass es ja "nur" der Anästhesist ist. Schön, dass der Arzt sich an euch noch erinnert hat :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen