Suchen Menü

Ich bin fix und fertig! (Zähne)

Hallo!
Nico macht mich fix und fertig. Er bekommt die oberen Zähne und knatscht den ganzen Tag rum. Er will nur auf meinen Arm - wehe ich setze ihn auf den Boden. Diesmal hilft auch gar nichts - weder Osanit noch Dentinox. Hat jemand einen Ratschlag für mich?
Liebe Grüße
von einer müden (und auch noch kranken) Anke & einem weinenden Nico
Bisherige Antworten

Re: Ich bin fix und fertig! (Zähne)

Hallo Anke,
ich kenne das auch. Ich bin krank, Halsweh und Luca scheint oben Zähne zu bekommen. Er quängelt seit Gestern den ganzen Tag über, ist echt anstrengend, aber da müssen wir wohl durch. Kopf hoch....wird auch wieder besser
LG Maja

Re: Ich bin fix und fertig! (Zähne)

Hallo Anke, Daniel hatte alle 4 oberen Schneidezähne in 14 Tagen bekommen. Das war ziemlich übel. Manchmal half Chmomilla D 12 besser als Osanit, weil es auch beruhigend wirkt. Manchmal hatten wir mit Viburcol Zäpfchen Nachts Ruhe und wenn es ganz schlimm war, haben wir auch mal Paracetamol gegeben. Viel Glück beim Duchhalten und nicht zu warme Nahrung geben, kühl mögen sie dann eher! Gruß Juli, deren Daniel gerade mit 4 Backenzähnen kämpft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen