Ich bin eine solche RABENMUTTER !!! :o(((
ich hab heute nachmittag meinem (ohnehin schon erkältetem und deshalb weinerlichem) Kind den Finger in der Wohnungstür eingeklemmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei wollte ich eigentlich GENAU DAS verhindern ! Wir hatten Besuch, meine 2 liebsten Nachbarinnen waren zum Kaffee bei uns und die eine mußte zwischendurch weg, um ihr Kind abzuholen. Lena ist hinterher marschiert und ich hat die Klinke von der Wohnungstür schon runtergedrückt (ja, mein RIESEN-Kind kommt nun auch an die Türklinken !). Ich renne also hin, nehme ihr Händchen aus der Tür und schließe sie wieder. In dem Moment, wo die Tür einrastet, spüre ich einen kleinen Widerstand (ich bekomm immernoch ne Gänsehaut, wenn ich das schreibe !!! *tränenindieaugenschieß*) -- gucke runter und sehe, daß ihr kleiner Mittelfinger in der Tür steckt !! Ich had die Tür gleich wieder aufgerissen, sie hat gleich geschrieen. Dann erstmal den Finger unter kaltes Wasser, bestimmt 2 Minuten. Meine Nachbarin (hat selber 4 Enkel !) hat den Finger untersucht und meinte, gebrochen sei nichts. Dann haben wir´s auch gesehen -- ich hatte ihr "nur" das Fleisch eingeklemmt (vorne am Finger). Dort hat sie nun einen riesenblutunterlaufenen Striemen und der Finger wird sicherlich noch blau werden. Aber sie war total tapfer, nach ca. 5 Minuten hat sie schon wieder gespielt, als wäre nichts gewesen.
>>> Teil 2
Ich bin eine solche RABENMUTTER !!! :o((( Teil 2
Also, seid MEGAVORSICHTIG, wenn ihr Türen zumacht !!!!!!!!
Liebe Grüße
Bine (die heute auch recht früh ins Bett geht, weil Kind erkältet ist und sich MIT SICHERHEIT heute nacht melden wird .... )
Re: Ich bin eine solche RABENMUTTER !!! :o((( Teil 2
och mensch, Deine arme Kleine. Aber mach Dir mal keinen Kopf, das kann jedem passieren und deswegen bist Du noch keine Rabenmutter. Morgen ist der Finger bestimmt wieder gut und Deine Kleine hat Dir schon längst verziehen.
Liebe Grüße
Nicky
@ Nicky
danke für Deine tröstenden Worte ! Habe grade Dein "Beulenposting" gelesen -- Ihr hattet ja auch nen "tollen" Tag heute !!! Dein armer Kleiner ...
Wünsche Deinem Beulen-Knirps auch gute Besserung !
Auf das wir armen mitleidendem Mamis morgen nen besseren Tag haben ... ;o))
Liebe Grüße
Bine
Re: @ Nicky
das wünsche ich uns auch, einen schönen ruhigen Tag (hahaha) ;-)
LG
Nicky
Re: Ich bin eine solche RABENMUTTER !!! :o((( Teil 2
LG Andrea u. Chiara *23.12
dann bin ich auch eine ;-)
Sarah hat von mir kürzlich die Wohnzimmertür vor den Kopf bekommen.
Ich habe sie in den Laufstall gesetzt, um in der Küche etwas zu machen. In der Zwischenzeit kommt der Papa nach Haus und holt seine Lütte wieder aus den Stall heraus.
Ich gehe ins WZ und ohne darüber nachzudenken, es könnte ja mein Kind durch die Gegend krabbeln, stoße ich die Tür mit recht viel Krawumm auf. Direkt an Sarahs Kopf :-(
Resultat: Erst viel Geheul und dann eine nette Beule an der Stirn. Sie hat es mir aber verziehen.
LG Andrea
immer doch...
Und dann hab ich mal die Tuer vom Schuhschrankzugemacht und Judith hatte einen Finger drin..uebel...
und in Brasilein habe ich LEAH Milch hingestellt, wollte gerade die klate zum dazugiessen holen, da greift sie zum Becher, nicht wissend, dass es sich um heisse Milch handelte...Brandflecken am Kinn, Lippe, Oberschenkel, in den Mund durfte ich nicht gucken...
Ich will ja nicht sagen, dass mir das nicht nahe ging, aber das sind eben dinge, die passieren...da kannst du nix fuer, deswegen brauchst du dich nicht als Rabenmutter beschimpfen...
LG
Peanut
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen