Ich bin eine grausige Köchin...
Bin Dankbar für jede Anregung. VG, Sonja (mit dem hlbverhungerten Lennert :-))
Re: Ich bin eine grausige Köchin...
also meine persönlichen Lieblingskochbücher sind:
Das große Buch der Blitzrezepte von ESSEN UND TRINKEN
Da habe ich fast jedes Gericht draus gekocht. Die Gerichte sind alle schnell zubereitet und lecker. Allerdings sind nicht alle was für die tägliche Küche.
Dann gibts noch Basic Cooking. Das mag ich auch viele Sachen draus.
Aber im Internet kommt man auch an tolle Rezepte. :)
Liebe Grüße
Natalie
schick mir doch bitte mal Deine Mail-Addi. Ich habe gerade mit ein paar Muttis über 20 Rezepte zusammen gestellt.
Schicke ich Dir gerne.
Jeannette
Könnt ich die vielleicht auch haben?
VG Claudia
Ich auch, bitte! o.T.
Jeanette für mich auch ...bitte....
schicke auch uns bitte Deine Kochrezepte.
[email protected]
Vielen lieben Dank,
Jenny
[email protected]
ja das hört sich ja super an:
[email protected]
Vielen Dank im voraus, kann es gar nicht erwarten die Rezepte zu sehen!
Liebe Grüße, Sonja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen