Suchen Menü

Ich bin da, wer noch?

Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die wohlverdiente Pause ;-) *kaffeehinstell* Mein Kind ist im Bett, mein Mann im Gericht und meine Waschmaschine läuft allein vor sich hin, ist doch was Feines. UND!!! Endlich kommt die Sonne auch mal hier her. Heute morgen hab ich mich wie ein Schneekönig gefreut, daß ich Yannick endlich seine kurze Jeans-Latzhose anziehen konnte *g* Dumm nur, daß ich nachher noch einkaufen muß, wenn das Auto wieder da ist und dann noch einige Dinge erledigen, also verbringe ich den Großteil des Nachmittags im Auto, toll. Aber was solls, die Männer können ja auch alleine raus, wobei ich mich frag, wer hinterher für die ganzen Schäden zahlen soll ROFL
So, und jetzt werde ich schnell mal den realen Kaffee aufsetzen, sonst läßt meine gute Laune schlagartig nach *fg*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Ich

nagut, noch ein bisschen Text

*erstmalkeffeenehm*
Also ich hab die Einkäufe für morgen schon erledigt, Wir fahren 5 Tage in die Eifel zum zelten.
Gleich kommt die allerliebste Putzfrau und dann muss ich in die Halle, schauen, ob heute schon Basketballminis kommen. Da geht's dann nächste Woche los mit Training.
LG
Ike

Re: nagut, noch ein bisschen Text

Hi Ike,
richtig zelten? Wie klappt das denn mit Kleinkind? Ich glaub, mit Yannick dürften wir letztendlich unter Sternenhimmel ohne Zelt campieren, weil er es wieder zusammenfaltet LOL Obwohl, wenn ich drüber nachdenke, könnte ich meinen Mann ja mal zwingen, mit uns zu zelten *lach*
LG
Nicky

Re: nagut, noch ein bisschen Text

Es gibt doch nicht tolleres als zelten mit Kleinkind. Na gut, ich habe eine etws ruhigere Vertreterin, aber es ist super, wenn man morgens (meist etwas zufrüh) aufwacht, und die Kiddies einfach raus können, rumlaufen, man köchelt sich einen Kaffee, während die lieben Kleinen auf Schneckensuche sind oder so.
Bin mal gespannt, mein Mann mag Zelten nicht so gerne, aber die male, die wir waren fand er auch gut.
LG
Ike

Fein *g*

Ich auch!

hi,
tim liegt auch, schläft aber noch nicht!
den grosseinkauf fürs WE habe ich gestern schon erledigt, heute nachmittag
fahre ich aber trotzdem noch mal mit meiner mama fleisch
und so´n kram einkaufen um morgen zu grillen *froi*
jetzt les ich mich mal hier durch und dann hau ich mich mal
ne std. den garten :o))
lg und geniess das schöne wetter
christina

Re: ohje, wird er verknackt? :o)))...

Morgähn zusammen *gähn* ... war das ne Nacht :-(
Darf ich mir Kaffe nehmen?
Bin noch mundfaul ;-)

danke schön *kaffeenehm*

Bin auch maulfaul heute.
1 Tag vorm Feiertag und die schütten mich hier mit Arbeit zu :o(.
Naja wat solls.
LG, Mona

Re: Ich bin da, wer noch?

Ich bin auch da!
Ne Tasse Kaffee tut gut nach dem Schweinebraten mit Erbsen + Möhren, Kartoffeln und Soße...
... hat meine Mama gekocht!!!
(Wie gut, daß wir bei meinen Eltern wohnen... *lol*)
Ich muß nachher noch Koi's kaufen, die kriegt mein Papa dann nachher zum morgigen Vatertag! (Bis morgen machen die sonst schlapp in ihrer Plastiktüte...) Und neue Fotos abholen!!! Und heute abend ist Geburtstag bei Nachbars - nur die Frauen... und Imyglikos (oder wie der sich schreibt...) hmmm... lecker. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen