Ich bin da, wer noch?
Zeit für die wohlverdiente Pause ;-) *kaffeehinstell* Mein Kind ist im Bett, mein Mann im Gericht und meine Waschmaschine läuft allein vor sich hin, ist doch was Feines. UND!!! Endlich kommt die Sonne auch mal hier her. Heute morgen hab ich mich wie ein Schneekönig gefreut, daß ich Yannick endlich seine kurze Jeans-Latzhose anziehen konnte *g* Dumm nur, daß ich nachher noch einkaufen muß, wenn das Auto wieder da ist und dann noch einige Dinge erledigen, also verbringe ich den Großteil des Nachmittags im Auto, toll. Aber was solls, die Männer können ja auch alleine raus, wobei ich mich frag, wer hinterher für die ganzen Schäden zahlen soll ROFL
So, und jetzt werde ich schnell mal den realen Kaffee aufsetzen, sonst läßt meine gute Laune schlagartig nach *fg*
LG
Nicky
Ich
nagut, noch ein bisschen Text
Also ich hab die Einkäufe für morgen schon erledigt, Wir fahren 5 Tage in die Eifel zum zelten.
Gleich kommt die allerliebste Putzfrau und dann muss ich in die Halle, schauen, ob heute schon Basketballminis kommen. Da geht's dann nächste Woche los mit Training.
LG
Ike
Re: nagut, noch ein bisschen Text
richtig zelten? Wie klappt das denn mit Kleinkind? Ich glaub, mit Yannick dürften wir letztendlich unter Sternenhimmel ohne Zelt campieren, weil er es wieder zusammenfaltet LOL Obwohl, wenn ich drüber nachdenke, könnte ich meinen Mann ja mal zwingen, mit uns zu zelten *lach*
LG
Nicky
Re: nagut, noch ein bisschen Text
Bin mal gespannt, mein Mann mag Zelten nicht so gerne, aber die male, die wir waren fand er auch gut.
LG
Ike
Fein *g*
Ich auch!
tim liegt auch, schläft aber noch nicht!
den grosseinkauf fürs WE habe ich gestern schon erledigt, heute nachmittag
fahre ich aber trotzdem noch mal mit meiner mama fleisch
und so´n kram einkaufen um morgen zu grillen *froi*
jetzt les ich mich mal hier durch und dann hau ich mich mal
ne std. den garten :o))
lg und geniess das schöne wetter
christina
Re: ohje, wird er verknackt? :o)))...
Darf ich mir Kaffe nehmen?
Bin noch mundfaul ;-)
danke schön *kaffeenehm*
1 Tag vorm Feiertag und die schütten mich hier mit Arbeit zu :o(.
Naja wat solls.
LG, Mona
Re: Ich bin da, wer noch?
Ne Tasse Kaffee tut gut nach dem Schweinebraten mit Erbsen + Möhren, Kartoffeln und Soße...
... hat meine Mama gekocht!!!
(Wie gut, daß wir bei meinen Eltern wohnen... *lol*)
Ich muß nachher noch Koi's kaufen, die kriegt mein Papa dann nachher zum morgigen Vatertag! (Bis morgen machen die sonst schlapp in ihrer Plastiktüte...) Und neue Fotos abholen!!! Und heute abend ist Geburtstag bei Nachbars - nur die Frauen... und Imyglikos (oder wie der sich schreibt...) hmmm... lecker. LG Anja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen