Suchen Menü

Ich bin da auf einen beängstigenden Artikel...

... gestoßen. Es geht um Babynahrung. Und Hipp gilt ja als soo öko. Jetzt hat da eine Seite einen richtigen Hetzartikel über Hipp geschrieben. Aber ob nicht doch was wahres dran ist?
Im Profil hab ich den link, ihr könnt es euch ja mal durchlesen.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ich bin da auf einen beängstigenden Artikel...

Hallo Claudia,
damit habe ich mich nie beschäftigt, da ich meinem Kind keinerlei solche Nahrung gegeben habe.
Was ich aber an dieser Stelle sagen möchte, ist, dass man nicht allen Artikeln, die es zu lesen gibt bedingungslos Glauben schenken sollte/ kann. Klar, wollen die großen Konzerne Geld machen, aber im Gegenzug profitieren wir ja auch zum großen Teil von deren Produkten, die manchmal von unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken sind. Klar, es gibt immer Gruppen, die gegen etwas sind, was andere sehr gut finden und umgekehrt.
Ich will damit nur sagen, dass man, wenn man solche Artikel findet,
1. sie kritisch und so gut es geht objektiv lesen sollte.
2. auf das Artikeldatum schauen sollte, denn vielleicht ist der Artikel veraltet und das Produkt ist schon lange verbessert worden.
3. nach Informationen darüber in unabhängigen und seriösen Stellen suchen sollte.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich bin da auf einen beängstigenden Artikel...

Hallo!
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es glaube, deshalb die Frage, ob nicht vielleicht ein wahres Körnchen dabei ist...
Man weiss ja nie.
LG Claudia

Re: Ich bin da auf einen beängstigenden Artikel...

Hallo Claudia,
ja, ich weiß, ich habe dich schon so verstanden, wie du es gemeint hattest.
Ich wollte es nur mal gesagt haben, denn der Beitrag für den Zuckeraustauschstoff hat ja unten ziemlich Anklang gefunden.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen