Ich bin da auf einen beängstigenden Artikel...
Im Profil hab ich den link, ihr könnt es euch ja mal durchlesen.
LG Claudia
Re: Ich bin da auf einen beängstigenden Artikel...
damit habe ich mich nie beschäftigt, da ich meinem Kind keinerlei solche Nahrung gegeben habe.
Was ich aber an dieser Stelle sagen möchte, ist, dass man nicht allen Artikeln, die es zu lesen gibt bedingungslos Glauben schenken sollte/ kann. Klar, wollen die großen Konzerne Geld machen, aber im Gegenzug profitieren wir ja auch zum großen Teil von deren Produkten, die manchmal von unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken sind. Klar, es gibt immer Gruppen, die gegen etwas sind, was andere sehr gut finden und umgekehrt.
Ich will damit nur sagen, dass man, wenn man solche Artikel findet,
1. sie kritisch und so gut es geht objektiv lesen sollte.
2. auf das Artikeldatum schauen sollte, denn vielleicht ist der Artikel veraltet und das Produkt ist schon lange verbessert worden.
3. nach Informationen darüber in unabhängigen und seriösen Stellen suchen sollte.
Gruß++
Laubfrosch.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es glaube, deshalb die Frage, ob nicht vielleicht ein wahres Körnchen dabei ist...
Man weiss ja nie.
LG Claudia
ja, ich weiß, ich habe dich schon so verstanden, wie du es gemeint hattest.
Ich wollte es nur mal gesagt haben, denn der Beitrag für den Zuckeraustauschstoff hat ja unten ziemlich Anklang gefunden.
Gruß++
Laubfrosch.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen