Suchen Menü

Ich bin betrogen worden :-( Und Chaoten-Bericht *g

Hi Ihr Lieben,
ich bin doch glatt betrogen worden *heul* Ich hab letzt eine voll niedliche schwarze Jeans mit Nieten und Oesen für Yannick gekauft. Zu Hause hab ich dann gemerkt, daß der Reisverschluß kaputt ist und hab sie wieder hingebracht. Der Verkäufer wollte eine neue besorgen, weil er im Laden keine mehr hatte. Tja, heute bin ich wieder hin, war ein Laden in unserem Einkaufszentrum, da hab ich erst einen Film beim Fotografen abgegeben, bin in der Bank gewesen und lauf die ganze Zeit an dem Laden vorbei und als ich da rein will, fällt mir mitmal auf, daß der Laden leer ist. Da hat der dicht gemacht und ich hab weder die Hose, noch mein Geld zurück *heul* Waren zwar nur 5 Euro, aber mich ärgert es trotzdem maßlos *grummel*
So, und nun der Chaoten-Bericht vom Vormittag LOL Also, ich war vorhin noch schnell beim Walmart einkaufen und packe in der Küche die Einkäufe aus, Yannick immer zwischen meinen Beinen. Mitmal werd ich stutzig, weil er so friedlich ist und guck mir das Kind mal genauer an, da hat er doch das Rahmsoßenpulver, das ich gekauft hab, angeknabbert *schüttel* Beide Packungen haben jetzt ein Loch *lecker* Also hab ich meinen Sohn aus der Küche geschmissen, um in Ruhe auszupacken. Aus der Stube hörte ich seine Gitarre plärren, also dachte ich mir, der ist friedlich und tanzt. Tja, hat er wirklich gemacht, nur als ich reinkam, stand er auf dem Stubentisch und tanzte, wobei Tanzen im Kreis drehen ist *kreisch*
Sind Kinder nicht toll? *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ich bin betrogen worden :-( Und Chaoten-Bericht *g

*lach* ist schon ein bild für götter. vorallem der fast-herzstillstand den man dann immer erleidet *g*
vlg tina

nicht nur toll sonder auch immer was los :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen