Suchen Menü

Ich bin auch jetzt hier!

Eric hatte am 20.10. seinen 1. Geburtstag. Etliche Schritte hat er schon gemacht, aber das krabbeln ist noch immer die Nummer eins. Irgendwie ist alles so schnell vergangen, sind denn noch Mamis hier deren Kinder gerade Geburtstag hatten?
Liebe Grüße Anja!
Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch jetzt hier!

Hallo Anja,
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Ja, mein Sohn hatte auch gerade Geburtstag (am 16.10.)...allerdings meinst du wahrschienlich den ersten Geburtstag: Pepe ist schon zwei geworden! Aber mir geht es genauso: die Zeit ist sooo schnell vergangen!
Viele liebe Grüße von
Katrin

Hallo Anja!
Mein kleiner Maximilian wird am 27. Oktober 1 Jahr alt ;-)
Er macht auch etliche Schritte an den Möbeln entlang, aber das Krabbeln ist auch sein Favorit! Und mit der Zeit hast Du recht, ich kann auch nur staunen wo das Jahr geblieben ist. Liebe Grüße Tina

hallo anja,
mein kleiner ist am 21.10. ein jahr alt geworden und gehoert auch noch zu den krabbelkindern :-)
heute sind mir seine babyfotos in die haende gefallen und ich war ganz schoen erstaunt wie schnell doch die zeit verging.
lg bea

hallo zusammen,
ich kann mich nur anschließen. Unser "Kleiner" ist am 14.10. 1 Jahr alt geworden. Leider ist der Geburtstag völlig untergegangen, da mein Mann krank war. Die Feier wollen wir diese Woche endlich nachholen. Felix schafft zwar auch schon mal bis zu 2 Meter laufenderweise, zieht das Krabbeln aber eindeutig noch vor.
Wo ist das Jahr nur geblieben? - War es nicht erst gestern, daß er die ersten Möhren gegessen hat, der erste Zahn kam, .... ???
sentimentale Grüße, Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen