Suchen Menü

Ich bin am Verzweifeln...

Hallo,
ich war gestern mit Hannah beim Notarzt.
Der hat Mittelohrentz. beidseitig verursacht durch einen Virus festgestellt.
Er hat mir Paracetamol und Nasentropfen verschrieben.
Seit ca. 19 Uhr schreit sie nur noch.
Trotz Zäpfchen....
Was soll ich denn noch tun????
Vielleicht ist ja noch jemand von Euch wach.
Ciao Tina
Bisherige Antworten

Re: Ich bin am Verzweifeln...

Hallo Tina
Ach du arme ich kann dir auch nicht mehr helfen. Wie wäre es mit einem Zwibelwickel? Weiss aber nicht ob dies so gut ist wenn du schon beim Arzt warst, ich würde ihn allerdings trotzdem machen, nur bin ich keine Fachperson auf diesem Gebiet. Sonst hilft wohl nur rumtragen und bei ihr sein, am besten abwechslungsweise Papa oder Mama und der andere erhohlt sich.
Gruss und gute Besserung
Karin

Re: Ich bin am Verzweifeln...

Hallo, auf alle Fälle nochmal zum Arzt, wenns ne richtig dicke Mittelohrentzündung ist, hilft leider nur Antibiotika, Ohrenschmerzen sind wirklich furchtbar. Ausserdem kannst Du Zwiebelsäckchen probier, Zwiebel fein Würfeln, glasig dünsten in ein Baumwolltuch geben und aufs Ohr legen, geht am besten mit Strirnband, wenn es toleriert wird, kann es gut helfen, ansonsten mit Paracetamol die Schmerzen bis zur Besserung lindern, gue Besserung Euch LG Anke

Re: Ich bin am Verzweifeln...

Habe mir sagen lassen, dass bei Viren eh kein Antibiotikum hilft, nur bei Bakterien. Vielleicht sind es gar nicht die Schmerzen, sondern sie hat vielleicht Hunger? Naja, war nur so eine Idee, ansonsten weiss ich auch nicht weiter.
Alles Gute
Netti

Re: schnell zum HNO-Arzt

der ist der Spezialist, ein Notarzt kann nur sowas wie 1.Hilfe leisten.
Alles Gute und viel Glück wünscht Tonie

Re: Hi Tonie

muß Dir mal zwischendurch Hallo sagen - hab Dich endlich auch hier gefunden.
Bis denne - viele Grüße von Snowbilicat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen